Kultur mal cool erleben – Kulturbeutel von Feuerwear sind da genau das richtige

Kulturbeutel Henry

Mal wieder unterwegs in der Welt und alle wichtigen Utensilien für die Körperpflege sind im Kulturbeutel verstaut. Doch warum langweilig und gewöhnlich, wenn es auch hier exklusiv und einzigartig geht? Wer heute eine wirklich einzigartige Kulturtasche besitzen möchte, der kommt um die hochwertigen Kulturbeutel von Feuerwear nicht vorbei. Aus echten, aussortierten Feuerwehrschläuchen hergestellt, ist der Kulturbeutel Henry von Feuerwear einen robustes und strapazierfähiges Unikat, in dem man seine Kosmetikartikel und ähnliches sicher aufbewahren kann.

Der Kulturbeutel Henry ist wie die vielen anderen Produkte wie Taschen, Rucksäcke, usw. aus echten gebrauchten Feuerwehrschläuchen hergestellt. Das dieses Material aus hochfestem Polyestergarn außen und mit einer Gummierung im Innern besonders widerstandsfähig ist, kann man sich ja leicht selber denken. Nach dem Gebrauch werden die Materialien sorgfältig ausgewählt, gereinigt, passend zugeschnitten und anschließend in Handarbeit mit hochwertigen Materialien verarbeitet. So steht dem langen zweiten Leben des Feuerwehrschlauches nichts mehr im Wege.

Der Kulturbeutel Henry ist natürlich trotzdem so umfangreich mit einzelnen Fächern und Plätzen ausgestattet wie man es von einer Kulturtasche erwartet. „Henry“ hat drei ausreichend große Reißverschlussfächer, zwei Netzfächer und natürlich ein großes Hauptinnenfach. Darüber hinaus ist er auch mit einem flexiblen Haken versehen, wodurch er problemlos an einem Spind, der Heizung oder der Dusche aufgehängt werden kann. Möchte man den Kulturbeutel nach dem Gebrauch verschließen, nutzt man einfach den eingearbeiteten Klettverschluss. Das wasserabweisende Material ist wasserfest und sicher vor Spritzwasser.

Zum leichteren Transport ist an „Henry“ seitlich einen Tragegriff angebracht. Perfekt um die Kulturtasche auch mal mit zu längeren Outdoor-Aktivitäten mit zu nehmen. Den Kulturbeutel Henry gibt es in den Farben rot, weiß und schwarz, wobei natürlich gesagt werden muss, dass die ausgelieferten Taschen hinsichtlich Farbe, Aufdruck und Abnutzungsgrad deutlich unterscheiden können. Schließlich hat ein benutzter Feuerwehrschlauch auch immer seine eigene kleine Geschichte hinter sich. Alle Produkte sind aber natürlich sorgfältig ausgewählt und hochwertig. „Henry“ selbst ist ca. 15 x 22,5 x 12 cm groß, 430 g schwer und fasst ca. 4 l Volumen. Sowohl mit der Kulturtasche „Henry“ als auch mit den vielen anderen Produkten von Feuerwear holt man sich so trendige und formstabile Unikate ins Haus, das ist sicher.

Trendlupe Kaufempfehlung!

Features auf einen Blick

Am Kulturbeutel

  • Flexibler Haken zum Aufhängen
  • Praktischer Tragegriff an der Seite
  • Absolut sicher gegen Spritzwasser
  • Robustes Außenmaterial für Outdoor-Tauglichkeit

Innerhalb des Kulturbeutels

  • Drei Reißverschlussfächer
  • Zwei Netzfächer für schnellen Überblick
  • Einfaches Öffnen und Schließen durch Klettverschluss
  • Super einfache Reinigung durch wasserabweisendes Innenmaterial

Weitere Informationen zu den Produkten von Feuerwear findet ihr hier: www.feuerwear.de