Kungs Straßenbesen

Werbung

Der Frühjahrsputz bereitet dir bereits Wochen zuvor Kopfzerbrechen? Die vom Laub übersäten Wegen und die Terrasse steht schon länger auf deiner To-Do-Liste? Keine Sorge, mit Kungs Straßenbesen erledigst du alle Arbeiten rund um Haus und Garten, im Balkon oder vor der Garage beinahe mit links.

Der praktische Besen macht deinem Schmutz so richtig den Kehraus! Der solide Besen ist 1,30 Meter lang und liegt gut in der Hand. Der Clou an dem coolen Teil sind seine Borsten aus Polypropylen. Die flexiblen, langen Borsten zaubern auch in den hohen Ecken, an Wänden und anderen unzugänglichen Stellen sehr verlässlich den angesammelten Schmutz oder Staub weg.

So macht Saubermachen Spaß

Die blitzblauen Borsten machen sogar richtig Lust, auf einen „Ich mach gründlich sauber-Tag“. Kungs, ein Hersteller aus Skandinavien für Winter-Autozubehör, versteht sein Handwerk, denn der Kungs Straßenbesen ist wirklich handlich und vielseitig. Ob in der Küche hinter den Gardinen oder im Hobbykeller zwischen den vergessenen Umzugskarton und Gartenmöbeln.

Oft hast du ja das Problem, dass du mit einem herkömmlichen Besen nicht in alle Ecken kommst oder im Keller noch viel Staumaterial im Weg steht. Auch Treppen sind eine Herausforderung gewesen. All das ist für den Kungs Straßenbesen mit seinen leuchtend blauen flexiblen Borsten gar kein Problem. Und so wird deine Garage samt Vorhof und Einfahrt in diesem Herbst die schönste im ganzen Ort sein. Und selbst auf dem Gehweg herrscht Ordnung.

Vorfreude auf den nächsten Frühjahrsputz

Die nächsten Herbststürme lassen dich ebenso kalt, denn einmal mit dem Kungs Straßenbesen durchgefegt, sind alle Blätter wieder dort, wo sie hingehören – oder eben nicht hingehören. Aber nicht traurig sein, denn beim nächsten Frühjahrsputz bekommst du im Vorfeld kein graues Haar. Ganz im Gegenteil, du kannst es kaum erwarten, nach dem Schnee wieder den Kungs Straßenbesen zu schwingen und dein Haus zum Glänzen zu bringen.

Über KUNGS

KUNGS ist skandinavischer Marktführer von Winter-Autozubehör und gehört zu dem finnischen Sinituote-Konzern, einem der führenden Hersteller von Heim- und Autopflegeprodukten. Die Produkte wurden für extreme Winterverhältnisse entwickelt und werden im eigenen Werk in Finnland produziert. Ergonomie, Innovation und Langlebigkeit sind die zentralen Bausteine der KUNGS Produktphilosophie.