Lavazza „Filtro Italiano Delicato“

Süßer Kaffeegenuss mit Schoko-Finale

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lavazza

Der frühe Morgen an sich ist wohl ohne zu übertreiben für die meisten von uns erst mal ein Zeitpunkt, an dem man weder angesprochen werden noch irgendein Krach hören möchte. Man ist noch im Halbschlaf und möchte den Start des Tages am liebsten um einige Stunden nach hinten verschieben. Erst nach der ersten Tasse Kaffee fühlen sich diese Zeitgenossen dann besser und gehen gestärkt und frisch in den Tag. Nach dem ersten Kaffee am Morgen lassen sich eventuell aufkommender Stress und die Hektik des Tages in der Regel spielend bewältigen.

Vielleicht ging es ja auch Luigi Lavazza so, als er Ende des neunzehnten Jahrhunderts auf der Suche nach der perfekten Kaffeemischung war um ein fertiges Kaffeeprodukt zu kreieren, das einfach aber einzigartig ist. Heute ist Lavazza ein weltweit führendes Unternehmen in der Kaffeeinnovation und bietet italienischen Kaffeegenuss vom feinsten. So auch mit dem neuen, speziell für den deutschen Markt entwickelten Filterkaffee „Filtro Italiano“.

Lavazza „Filtro Italiano“ ist ein spezieller Filterkaffee in bewährter Lavazza Qualität. Dieser Kaffee für die Zubereitung zu Hause verbindet die deutsche Tradition des Filterkaffees mit dem italienischen Genuss des köstlichen Lieblingskaffees. „Filtro Italiano“ von Lavazza gibt es in zwei unterschiedlichen Sorten.

Eine dieser Sorten ist „Delicato“. Hier werden die Charaktere der südamerikanischen Kaffeebohnen auf besonders leckere Weise vereint. Die brasilianischen Arabica-Bohnen verleihen ihm eine gewisse Süße, während ausgewählte Robusta-Bohnen für eine passende Milde mit schokoladigem Geschmack sorgen.

Durch eben diesen einzigartig milden und süßlichen Geschmack mit Schoko-Finale ist „Delicato“ schon am Morgen sehr bekömmlich. Die Kaffeetrinker hierzulande,  die auf einen leckeren, süßen Kaffee am Morgen nicht verzichten möchten, sind dank dem „Filtro Italiano Delicato“ von Lavazza um eine leckere Alternative reicher. Da kann der Tag gar nicht früh genug starten.

Weitere Informationen zu Lavazza gibt es hier: www.lavazza.de