Werbung | Letzte Chance auf den Sommer-Kult von Coca-Cola

Schon seit dem Sommer hat Coca-Cola es geschafft, mit einer wirklich gelungenen Aktion noch mehr in aller Munde zu sein und den Erfolg zu buchen. Mit der simplen Idee, Coca-Cola-Flaschen und Dosen mit Namen zu versehen und somit jedem Cola-Trinker eine ganz persönliche Bindung zu Coca-Cola zu ermöglichen ist der Coca-Cola-Company ein echter Coup gelungen. Der Erfolg ist und war kaum zu erahnen und erreicht schon fast Kult-Status.

Jeder der gerne Coca-Cola trinkt ist oder war seitdem auf der Suche nach der Flasche mit seinem Namen drauf. Ganze Foren wurden gefüllt um die passende Flasche zu finden. Und wer seinen Namen nicht auf den Flaschen und Dosen finden kann, der hat sogar die Möglichkeit die passende Flasche auf der Coca-Cola-Webseite zu bestellen. Fast 30.000 Namen und Wörter wie beispielsweise "Maddin" oder "Mutti" sind hier auswählbar.

Ebenso erfolgreich war der Fotorausch der Konsumenten mit diesen Flaschen. Jeder der möchte kann seine ganz individuelle Flasche oder Dose auf speziellen Webseiten von beispielsweise Facebook zeigen. Mittlerweile gibt es ganze Scharen von diesen personalisierten Coca-Cola Flaschen im Netz.

Doch alles hat bekanntlich mal ein Ende. Und so geht nun allmählich auch
die "Share A Coke"-Kampagne von Coca-Cola dem unausweichlichen Ende
entgegen. Du hast also nur noch wenige Tage Zeit deine eigene und ganz
persönliche Coca Cola zu bestellen und an den speziellen
Sampling-Aktionen teilzunehmen. Diese werden nach wie vor noch in den
verschiedensten Einkaufszentren veranstaltet (genaue Termine im Kalender
auf www.coke.de
).

Ab Ende nächster Woche aber, genauer gesagt ab 5. Oktober, ist Schluss
mit Lustig
. Dann heißt es Ende mit den coolen Aktionen und auch Ende mit
der Bestellmöglichkeit für den ganz persönlichen Coca-Cola Genuss. Also
worauf wartet Ihr? Schnell noch einen Vorrat anlegen, um länger als
andere die ganz persönliche Coke mit Hashtag #MeineCoke im Social Web zu
zeigen.

Foto: Milos Willing / Canon EOS 6D