Werbung | Likör-Flaschenhalter Jäger „Jägermeister“ – Charmanter Flaschenhalter mit Ausdrucksstärke

Likör-Flaschenhalter Jäger "Jägermeister" – Charmanter Flaschenhalter mit Ausdrucksstärke

Eine gut sortierte und gefüllte Hausbar zu haben, ist in einigen Fällen sehr nützlich. Vor allem dann, wenn die Freunde auf einen spontanen Besuch vorbei kommen und sich plötzlich daraus eine Hausparty ergibt. In solch einer Situation dann „trocken“ zu laufen, wäre sehr schlecht. Glücklicherweise gibt es ja heutzutage Lieferdienste, die auch für eine Party die notwendigen Sachen, wie Getränke oder Knabbereien, liefern. Auch Putzdienste, die am nächsten Tag beim Aufräumen helfen, können mittlerweile problemlos in Anspruch genommen werden.

Likör-Flaschenhalter Jäger "Jägermeister" – Charmanter Flaschenhalter mit AusdrucksstärkeDoch was macht man mit angebrochenen Flaschen, die von der letzten Party übrig geblieben sind? Der edle Tropfen in der Flasche wird ja so schnell nicht schlecht, aber wirklich dekorativ sind angebrochene Flaschen ja nicht wirklich. Also was tun? Hier möchten wir euch eine Idee vorstellen, wie ihr angebrochen oder auch neue Likörflaschen ausgesprochen kreativ aufbewahren könnt.

Und zwar gibt es im Shop von www.boystoys.de den Likör-Flaschenhalter Jäger „Jägermeister“, der 0,7 Liter Likör-Flaschen bspw. Jägermeister sicher aber auch charmant aufbewahrt. Er besteht komplett aus Metall und ist in liebevoller Handarbeit gefertigt. Damit ist dieser Flaschenhalter auch ein echtes Unikat.

Wer also seine Likörflaschen nicht nur einfach so ins Regal stellen möchte, sondern etwas mehr Wert auf Kreativität und Individualität setzt, für den ist der Likör-Flaschenhalter Jäger „Jägermeister“ genau das Richtige. Wer dazu auch noch eine Affinität zum Thema „Jäger, Wald und Wiesen“ hat, wird sich gleich in diesen Flaschenhalter verlieben. Dieses und viele weitere tolle handgefertigte Unikate aus Metall findet ihr im Shop von www.boystoys.de.

Die Facts:

  • Jäger-Flaschenhalter „Jägermeister“ passend für 0,7 Liter Likör-Flaschen bspw. Jägermeister
  • handgefertigte Unikate vom Metall-ART Designer aus der Boystoys HK Design Schraubenmännchen-Kollektion
  • Das Original Made in Germany
  • Länge: 16 cm
  • Breite: 11 cm
  • Höhe: 17 cm
  • Gewicht: 1,1 Kg