Aufbewahung leicht gemacht – Lowepro StreetLine

Lowepro erweitert das Produktportfolio über die Fotografie hinaus und stellt die Taschenserie StreetLine für Pendler und Reisende vor

Lowepro StreetLine

Die Fotografen unter euch kennen sie vielleicht schon länger, die Marke Lowepro. Sie ist die gute Adresse für alle Bildermacher und Schnappschussliebhaber. Weltweit werden die schützenden Kamerataschen seit mittlerweile über 48 Jahren geschätzt und genutzt um die ja in der Regel doch sehr wertvollen Kameras zu schützen. Hierbei setzt die Marke Lowepro unter anderem großen Wert auf innovative Funktionalität und robusten Schutz bei gleichzeitig vielseitigen Designvarianten. So ist auch für den besten Fotografen oder für die Pendler und Reisende unter euch immer die passende Tasche dabei.

Lowepro StreetLine Nun hat Lowepro eine neue Taschenserie vorgestellt die die bisherige Produktpallette sinnvoll erweitert. Die Serie StreetLine kommt mit vier weiteren neuen Taschen und bringt nicht nur für Fotografen perfekte Transportmöglichkeiten für unterwegs. Für die verschiedensten Ansprüche und Anforderungen kann man sich bei der Lowepro StreetLine ganz nach Vorliebe für die passende Transporttasche entscheiden. Denn eines ist Sicher: auf Straßen, im Park oder auch im öffentlichen Verkehrsmittel, werden die Geräte und Kameras nicht benutzt, sollten sie bestens aufbewahrt und geschützt sein um später mal Ärger zu vermeiden.

StreetLine, das sind die Taschen mit nützlichen Features, einem kreativen und vielseitigem Design und hochwertige Materialien. Das sehr strapazierfähige und wasserabweisende Außengewebe aus 600D Oxford Polyester/Baumwolle erhöht an sich schon mal die Widerstandsfähigkeit der Taschen. Darüber hinaus sind bei der Lowepro StreetLine witterungsbeständige Reißverschlüsse eingesetzt und die besonders beanspruchten Stellen der Taschen noch mal mit Leder verstärkt. Das sorgt für besseren Schutz von äußerlichen Einwirkungen und Stößen. In den Taschen der StreetLine sorgt dann ein spezielles Innenfutter zusätzlich für guten Schutz der Geräte.

Die Taschen der StreetLine „hören“ auf die Namen SL 140, SH 120, SH 180 und BP 250. Wer gerade auf der Suche nach einer passenden Tasche für Unterwegs ist, hier eine kurze Beschreibung der einzelnen Transporttaschen. Den Anfang macht dabei die Lowepro StreetLine SL 140. Diese kleine Slingtasche bietet Platz für ein bis zu 11″ Zoll großes Tablet oder Laptop. Natürlich können auch andere persönliche Dinge damit transportiert werden. Man kennt es ja selber, ständig hat man Schlüsselbund, Smartphone, Taschentücher, Geldbörse und, und, und in den Hosentaschen und traut sich kaum noch sich hin zu setzen. Dank der kleinen SL 140 dürfte nicht nur dieses Problem gelöst sein.

“Innovative und anspruchsvolle Schutz- und Transportlösungen für Fotoausrüstungen sind der Inbegriff der Marke Lowepro”, erklärt Jeff Colton, CEO bei DayMen. “Seit fast 50 Jahren sind Kamerataschen von Lowepro überall auf der Welt im Einsatz. Selbst unter extremen Bedingungen vertrauen Reiseabenteurer und Fotografen ihr Equipment und damit ihren Lebensunterhalt unseren Taschen an. Die Taschen der neuen Kollektion StreetLine bieten nun auch Pendlern und Reisenden unter den besonderen Begebenheiten des modernen Stadtlebens effektiven Schutz, vielseitige Funktionalität und hohen Tragekomfort auf demselben Niveau.“

Die SH 120 aus der StreetLine-Reihe ist eine kleine Umhängetasche mit ausreichend Möglichkeiten um neben einem Tablet oder Laptop auch noch andere kleine Utensilien des Alltags mit zu nehmen. Dies können zum Beispiel das geliebte Smartphone, Schlüssel oder die Sonnenbrille sein. Das vorne angebrachte kleine Fach mit Schlüsselhalter und weiteren kleineren Fächern bieten viele intelligente Staumöglichkeiten, um bestens für kleine und größere Ausflüge geeignet zu sein.

Eine etwas größere Alternative bietet die Taschen-Alternative SH 180. Sie ist eine ausgereifte Schultertasche, die auch größere Laptops bis 13″ sicher aufbewahrt. Viele weitere Dinge sind hier umfangreich vor Umwelteinflüssen wie Staub oder ähnlichem geschützt. Die sehr gute Qualität und ein intelligentes Design überzeugen zudem auch bei dieser Tasche. Alles ist da wo man es braucht und Unterwegs hat man dank der Schultertasche beide Hände frei um wichtigere Dinge zu tun als sein Zeug fest zu halten.

Der letzte im Bunde ist der StreetLine BP 250, ein kleiner schmaler Rucksack mit viel Platz für alle persönlichen Dinge wie Laptop, Smartphone, Kopfhörer und Co.. Die Lowepro StreetLine BP250 bietet seinen Trägern eine wirklich flexible Ausrüstungstasche für fast alles was man unterwegs braucht.

Im Inneren durch einen glatten Stoff gepolstert und geschützt, sorgen die unterschiedlichen Bereiche und der modulare Aufbau des BP 250 für ein geordnetes  Aufbewahren und mitführen. Alle Sachen die nützlich sein könnten haben ihren eigenen Platz und man muss nicht erst stundenlang alles von links nach rechts, oder sogar den ganzen Rucksack ausräumen, um an den gewünschten Artikel zu kommen.

Lowepro StreetLine

Lowepro StreetLine Fazit:

Taschen und Rucksäcke sind bei Jung und Alt Heute beliebt wie eh und je. Guter Schutz und unkomplizierter Transport von verschiedensten kleinen Dingen sind mit wohl mit der Grund für diesen Erfolg. Das wissen vor allem die Fotografen unter uns. So eine Linse oder Kamera kosten unter Umständen ein kleines Vermögen. Daher will man diese Sachen auch gut geschützt und Sicher aufbewahrt wissen.

Die StreetLine von Lowepro bietet in diesem Fall dank hoher Qualität und flexiblen Funktionalitäten eine sehr gute Taschen-Alternative. Sie bieten durch das moderne Design zudem auch noch optisch einen ansprechenden Grund sich die Taschen der neuen StreetLine mal genau anzuschauen wenn man eh gerade auf der Suche ist. Von kleinen Dingen bis zu großen Dingen kann man bequem alles zu jeder Zeit mit sich führen.

Zudem werden die Kamerataschen von Lowepro schon seit fast 50 Jahren von Fotografen weltweit eingesetzt und geschätzt, was ebenfalls dafür spricht das die Qualität der Taschen für die für die verschiedensten Ansprüche und Gegebenheiten einen perfekten Schutz mit luxuriösem Akzent bieten. Dazu kommen die vielseitigen Standards und die innovative Funktionalität. Flexibel einsetzbar bieten die unterschiedlichen Taschen aus der StreetLine Reihe mit ansprechender Optik eine angenehme Abwechslung für Unterwegs.

Weitere Informationen über die Lowepro StreetLine Serie findet Ihr unter http://www.lowepro.de/streetline

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen