Mit der Fan Force One ab nach Brasilien #FanForceOne

Hashtags #FanForceOne #einTeam

#FanForceOne

In wenigen Stunden ist es soweit der Bitburger Fan Force One Flieger hebt in Düsseldorf mit Ziel Brasilien ab. Yeah und ich bin mittendrin statt nur dabei. Vor ca. 4 Wochen erhielt ich die freudige Nachricht und seitdem taumel ich im Reisefiebermodus durch die Gegend. Das ist definitiv einer dieser Träume, die in Erfüllung gegangen sind. Nach Brasilien wollte ich schon immer mal hin. Koffer ist gepackt und ich bin startklar 🙂

Wenn am 18. Juni unsere #FanForceOne mit 200 Fußballfans abhebt, nehmen wir euch in diesem Blog mit nach Brasilien: Zwei unserer Mitreisenden werden nämlich bis zum 22. Juni täglich von ihren Erlebnissen berichten und euch ganz nah ran holen an die Geschehnisse in Brasilien. Wer von euch viel im Social Web unterwegs ist, für den sind es vielleicht keine Unbekannten, die hier als Co-Autoren bloggen werden: Achim hat sich als digitaler Berater und Blogger auf allesfoursquare.de sowie als Podcaster im Team von GeekTalk einen Namen gemacht. Milos ist auf trendlupe.de heißem Zeug aus den Bereichen Lifestyle und Gadgets auf der Spur. Was sie für uns zu perfekten Gastautoren macht? Natürlich auch, dass sie ein gutes #Bitburger sehr zu schätzen wissen. Aber vor allem, dass ihr Herz für Fußball schlägt – laut und deutlich!

Die WM ist bereits einige Tage Zugange allerdings so richtig gute Fußball Stimmung schwappt hier aus Brasilien nicht rüber oder? Das war doch im Jahre 2010 und vor allem 2006 im eigenen Land ganz anders. Ok, Brasilien ist weit weg und die Spiele werden nicht zu den besten Zeiten übertragen. Wer kann schon um 0 Uhr vor dem TV hocken, wenn man am nächsten Tag wieder schackern muss. Die wenigsten von uns können alle Spiele live im TV verfolgen. Umso mehr bin ich gespannt was ich vor Ort erleben werde denn das geplante Programm verspricht einige Highlights. Ich will Euch aber jetzt auch nicht zu viel verraten 😉

Wer Lust und Laune auf etwas brasilianische WM-Stimmung hat der kann mir gerne auf Twitter, Facebook, Instagram oder im Bitburger tumblr Blog folgen. Ich werde mich mehrmals am Tag aus Brasilien mit kurzen Updates melden.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Mein Leben ist anders, als mein Facebook Profil es dich glauben lässt - Kai Thrun
  2. Der Kult-Kaiser in Brasilien #FanForceOne › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen