Mit Gillette BODY perfekt für die Festival-Saison vorbereiten

Sponsored Video

Gillette BODY

Die ersten Sommerfestivals stehen schon in den Startlöchern und warten auf die begeisterte Menge. Natürlich werden sich die meisten auch wieder fett in Schale werfen und super gestylt anreisen um vielleicht auch den einen oder anderen Flirt zu starten. Während der – in jeder erdenklichen Art – heißen Tage sind die meisten Männer bei solchen Veranstaltungen ja dann auch irgendwann mit freiem Oberkörper unterwegs. Und dann heisst es gut und gründlich mit der perfekten Körperrasur zu glänzen.

Wer dann den Gillette BODY sein Eigen nennen kann, der ist schon mal auf der sicheren Seite. Hier sind die spezielle gewölbte Klingenfront zusammen mit dem abgerundeten Klingenkopf des Gillette BODY ideal für die gesamte Körperpflege des Mannes, da sich die Klingen perfekt jeder Kontur des männlichen Körpers anpassen und damit für ein präzises Rasurergebnis ohne brennende Hautirritationen sorgt. Mit dem Gillette BODY kann wirklich der gesamte Körper rasiert und gepflegt werden.

Für alle Freunde der Festivals hat sich Gillette übrigens einen grandiosen Song für die Festivalvorbereitung einfallen lassen. Als besonderes Highlight präsentiert man den den perfekten Song um sich für den Sommer und die diesjährige Festival-Saison vorzubereiten. Gillette BODY präsentiert die Kollaboration mit DJ from Mars und DJ Lektroluv und zeigt das stimmungsvolle Video im Netz, damit ihr euch für die musikalischste Zeit des Jahres perfekt vorbereiten und Stylen könnt.

Dieser echte Sommerknaller mit Ohrwurmcharakter und einschlagendem Beat vereint mit DJ from Mars und DJ Lektroluv zwei echte Größen der elektronischen Musik. Das Ergebnis ist ein toller, von Gillette unterstütztes Video mit coolem Song und natürlich vielen frisch rasierten Oberkörpern, was auch die weiblichen Fans begeistern dürfte. Mit grünen Masken und Pappkartons ausgestattet performen die Männer im Clip eine sehr interessante Synchronschwimm-Show wie sie die Welt wohl noch nie gesehen hat.

Wie man sieht scheint die angenehme und gründliche Rasur mit dem Gillette BODY wohl nicht nur das allgemeine Wohlbefinden sondern auch das Selbstvertrauen ein wenig zu stärken. Denn mal ehrlich, wer geht schon halbnackt mit einer grünen Maske in ein Schwimmbad? Doch der Song von DJ from Mars und DJ Lektroluv war es auf jeden Fall wert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen