Werbung | Premium Case mophie power capsule – Aufladen und Schützen zugleich

Das neue Premium Case bietet optimalen Schutz und versorgt die Wearables unterwegs mit dem Extra-Kick Energie

Entweder man kan seine Geräte wie Bluetooth-Kopfhörer aufladen oder sie in einem Case sicher und geschützt aufbewahren. Wer beides zur gleichen Zeit will, muss in die Röhre gucken oder er schaut vielleicht einfach mal bei mophie vorbei.

mophie, marktführender Hersteller von Akku-Cases in Nordamerika und preisgekrönter Entwickler und Hersteller für den mobilen Lifestyle, hat für alle Freunde der modernen Technik die neueste Ladelösung für Bluetooth-Kopfhörer, Fitness-Tracker und Smartwatches auf den Markt gebracht. Das kompakte Premium Case mophie power capsule ist zugleich eine mobile Lösung zum transportieren und schützen von mobilen Geräten.

Gerade wer viel unterwegs ist, sei es auf Reisen, auf dem Weg zur Arbeit oder auch einige Stunden im Fitnessstudio, weiß wie blöd es ist wenn die Geräte ausgerechnet dann nicht funktionieren weil ihnen der Saft ausgeht. Wer dann nicht gerade eine separate Powerbank dabei hat schaut erst mal in die Röhre. Nicht so mit dem Akku-Case power capsule.

Im kompakten Premium Case mophie power capsule, das gerade mal 120 Gramm wiegt, ist für das mobile Aufladen praktischer Weise ein 1400 mAh starker Akku integriert. Über die USB-Buchse im Inneren kann man seine Bluetooth-Kopfhörer, Fitness-Tracker und Smartwatches problemlos wieder aufladen wenn man sie gerade nicht braucht und im Rucksack oder in der Tasche transportiert. Auch wenn der Akku des mophie power capsule selbst gerade wieder geladen wird, können die im Inneren zu schützenden Geräte aufgeladen werden. Über die außen angebrachte LED-Anzeige an der Außenseite des power capsule kann man jederzeit den aktuellen Akkustand überprüfen. Das mophie Premium Case muss dabei also nicht einmal geöffnet werden.

Das handliche und kompakte, aber genau so robuste schwarze Case schützt die Geräte dank sicher verschließendem Reißverschluss also optimal während des Transportes und lädt nebenbei auch noch die Geräte wie Bluetooth-Kopfhörer oder Fitness-Tracker wieder auf. Kleine Geräte sind so sicherlich gut aufgehoben.

Verfügbarkeit und Preis
Das neue mophie power capsule ist ab sofort für 39,95 Euro (UVP, inkl. MwSt.)  unter eu.mophie.com erhältlich.