In-Ear-Kopfhörer der Extraklasse – Der NuForce BE6i Bluetooth-Kopfhörer

Ultimative Soundqualität - Erweitert mit AAC und aptXR für Apple R, Android TM und Windows R

NuForce BE6i Bluetooth-Kopfhörer

Ordentlich was auf die Ohren bekommt man mit den NuForce BE6i Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit Vollaluminium-Gehäuse von Optoma. Die NuForce BE6i* überzeugen dabei nicht nur durch ein ansprechendes Design und Funktionalität, einen wahrlich atemberaubenden Klang kann man diesen Kopfhörern ebenfalls nicht absprechen. Ein kräftiger Bass begleitet von klaren und sauberen Mittel- und Hochtönen, der Klang wirkt jederzeit sauber und angenehm.

Die NuForce BE6i Bluetooth-Kopfhörer unterstützen den AAC-Codec, das bevorzugte Audio-Format von iTunes. Zusätzlich bietet der NuForce BE6i eine AptX-Kompatibilität für eine kabellose Soundübertragung in CD Qualität für iPhone, Android und Windows Geräte. So kann man seine Lieblingsmusik mit einer ultimativ ausgeglichenen Audioqualität noch hochwertiger genießen.

Die beiden Lautsprecher sind über ein kurzes Kabel miteinander verbunden, an dem man auch unterhalb des rechten Lautsprechers eine Stabfernbedienung mit drei Multifunktionstasten findet. Mit ihr gelingt das Zusammenspiel mit einem Smartphone sehr einfach und gut. Die Multifunktionstasten decken nahezu alle benötigten Funktionen ab und lassen sich auch beim Joggen oder anderen Aktivitäten schnell und einfach bedienen.

Für optimale Bewegungs- und Anpassungsfreiheit bietet der Kopfhörer im Lieferumfang vier Sets an maßgeschneiderten NuForce Silikon Ohrstöpsel. Diese Ohrstöpsel ermöglichen ein optimales Sitzen im Ohr und sind dank des IPX5-Schutzstandards zudem schweiß-resistent und spritzwassergeschützt, was ihn vor allem auch ideal für alle Sportler macht. Die Akkus sorgen für bis zu acht Stunden Musik oder auch Telefon-Genuss. Dank einer sehr guten Bluetooth Verbindung kann das Smartphone auch mal im Nebenraum liegen gelassen werden wenn man telefoniert oder Musik hört. Die Reichweite ist hier mit bis zu 30 Metern angegeben.

Den Vergleich mit anderen Kopfhörern muss der Optoma NuForce BE6i mit Sicherheit nicht fürchten, im Gegenteil. Der BE6i ist ein In-Ear Kopfhörer, der komplett aus Aluminium gefertigt ist und nicht nur deshalb kristallklaren Sound mit elegantem Design vereint. Durch sein leichtes Gewicht und der Bluetooth-Verbindung ist er ideal für mobilen Hör-Genuss.

Weitere Informationen findet ihr unter www.optoma.de | Fotos © Optoma

Hinweis:

Bei den *Links in diesem Artikel handelt es sich um sog. Partnerlinks. D. h. wenn Ihr über diese Links etwas kauft, erhalte ich von Amazon ein paar Cent Provision. An den Preisen ändert sich für Euch nichts. Auch würde ich niemals Dinge empfehlen, von deren Qualität ich nicht nach div. Praxistests überzeugt wäre.