Mit der Gillette Länderedition schon morgens beim Rasieren im Fußballfieber

"Innen unsere besten Rasierer, außen deine Leidenschaft für Fußball"

In wenigen Wochen steigt für viele Menschen weltweit wieder das Fußballfieber. Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien steht an und wird wohl mit Sicherheit viele überraschende Ergebnisse sowie viele alte aber auch neue Stars präsentieren, da kann man sich sicher sein.

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble, der mit den olympischen Winterspielen in Sotchi erst vor kurzem sein letztes sportliches und werbliches Großereignis hinter sich gebracht hat, ist nun zusammen mit dem deutschen Nationalspieler Thomas Müller mit seiner neuen Werbekampagne für Gillette gestartet und macht so alle männlichen und auch weiblichen Fußballfans startklar für die WM.

Unter dem Motto „Innen unsere besten Rasierer, außen deine Leidenschaft für Fußball“ kommt unter anderem die neuen Gillette Fusion ProGlide Länderedition mit aufgedruckter Länderflagge auf den Nassrasierern, damit die Fußballfans selbst bei der täglichen Rasur die Farben ihres Teams tragen können.

Der Gillette ProGlide ist mit seinen dünnen und feinen Klingen hierzulande schon jetzt einer der beliebtesten Nassrasierer. Mit seinem neuen Länderlook dürfte sich das gerade zur Weltmeisterschaft noch mal ordentlich steigern. Gerade durch sein sanftes über die Haut gleiten sorgt er trotz aller Sorgfalt für ein unglaublichen Komfort bei der täglichen Rasur. Mit seinen fünf Klingen, die dünner als ein Skalpell sind, sorgt er für weniger Ziehen und Reißen.

Insgesamt für sechs Fußballnationen kommt die neue Gillette Fusion ProGlide Länderedition zu uns: Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Spanien und natürlich WM-Gastgeber Brasilien. Da kann jeder schon morgens während der Rasur zeigen für wen sein Herz bei der WM höher schlägt.

Produktbilder & Infos wurden von Gillette zur Verfügung gestellt.

Gillette Fusion ProGlide Länderedition

Gillette Fusion ProGlide Länderedition

1 Trackback / Pingback

  1. Nationalspieler Thomas Müller im Interview über WM in Brasilien | Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentar verfassen