Purer Spaß und noch mehr Genuss – Oettinger Bier ohne schnöden Premium Schnickschnack

Werbung

Oettinger Bier

Eines der beliebtesten Getränke auf diesem Planeten ist wohl immer noch das Bier. Das kohlensäure- und in der Regel auch alkoholhaltige Getränk ist ein Nahrungs- und Genussmittel zugleich und hat nicht nur hierzulande einen Alkoholgehalt zwischen 4% und 6 %. Auch alkoholfreie Biere oder Mischgetränke wie zum Beispiel Radler sind mittlerweile sehr beliebt, da sie den leckeren Biergeschmack vermitteln, aber man anschließend auch ohne Reue noch Auto fahren kann.

Der Geschmack der heutigen Biere variiert von bitter, süß, vollmundig, herb bis hin zum milden oder süßlichen Bier und ist sowohl Regional als auch individuell unterschiedlich beliebt. Eines dieser beliebten Biere ist das Oettinger-Bier. Mit einem Bierabsatz von knapp sechs Millionen Hektolitern im Jahre 2013 gehört Oettinger zu einer der ganz großen deutschen Brauereigruppen. Einst, vielleicht auch aufgrund des niedrigen Preises, als Billig-Bier verschrien, ist es mittlerweile zu Deutschlands Biermarke Nr1 avanciert.

Das Bier des größten deutschen Bierbrauers Oettinger (gemessen an der Herstellung in Hektolitern) ist heute in fast der ganzen Welt zu bekommen. Egal ob Australien, Japan oder USA, überall kann man das Oettinger Bier erwerben und genießen. Trotz dem Verzicht auf teure Werbung ist Oettinger klammheimlich die Nummer eins geworden. Die wettbewerbsfähige Qualität sowie der sehr gute Geschmack sind nur zwei der Kriterien mit denen das Oettinger Bier bei den Biertrinkern punkten kann. Auch gehört bei Oettinger der sparsame und verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen und die umweltverträglichen Herstellungsprozesse zu den Kernzielen.

Das Oettinger Bier wird heute komplett mit einem eigenen Fuhrpark transportiert und in hochmodernen Produktionsanlagen effizient und kostengünstig produziert. Dadurch ist man bei Oettinger in der Lage beste Qualität ohne Premium Schnickschnack zu produzieren und zu vermarkten. Außerdem bietet man den Kunden ein breites Sortiment von 300 Bieren, Biermischgetränken und verschiedene Erfrischungsgetränke für nahezu jeden Geschmack.

Durch diese große Vielfalt können auch alle anderen Männer und Frauen, die sonst eher weniger oder gar kein Bier trinken, bei Oettinger viele Alternativen für echten Genuss und noch mehr Spaß finden. Wo wir gerade beim Thema Spaß sind, mit einem Trampolin beispielsweise kann man nicht nur Spaß haben, sondern im Idealfall auch spontan ein Oettinger angeln. Oettinger ist heute eben mehr als nur ein Bier oder ein Biermischgetränk. Es steht für 100% pure Frisch und Null Langeweile.

Weitere Infos hier –> www.oettinger-bier.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen