Mit Genuss Sammeln und Mitmachen – Ferrero Lovebrands Sammelaktion

Sponsored Post

Jedes Kind, egal ob groß oder klein, kennt die Marke Ferrero. Hier in Deutschland ist die Marke bereits seit knapp sechs Jahrzehnten im wahrsten Worte in aller Munde. Seit jeher zaubert das Familien-Unternehmen Ferrero aus dem Norden Italiens mit seinen Produkten aus leckerer Schokolade ein Lächeln in nahezu jedes Gesicht und gilt heute als weltweit führendes Süßwarenunternehmen. Für „Feinschmecker“ aller Altersstufen weltweit ist Ferrero der Inbegriff für schokoladige Freude, von der Nuss-Nugat-Creme bis zur kinder Schokolade.

Die süßen Ferrero-Produkte wie kinderRiegel, nutella, duplo, hanuta, kinder-Schokolade, Milchschnitte oder das Überraschungsei sind die Klassiker und wohl auch die beliebtesten Produkte von Ferrero. Auch Nutella, der leckere und perfekte Brotaufstrich, ist in der Beliebtheitsliste nicht nur von Kindern ganz weit oben zu finden. Wer nicht nur die Ferrero-Produkte „sammeln“ möchte sondern damit auch noch coole Preise absahnen will, für den hat Ferrero jetzt genau das richtige.

Noch bis zum 14.07.2015 (es gilt das Datum des Poststempels) könnt ihr nämlich bei der Sammelaktion für tolle Prämien der Marke Ferrero mitmachen. Dazu müsst ihr nur die gesammelten Sammelpunkte von den Aktionspackungen trennen und in das Sammelheft einkleben. Anschließend noch die Bestellkarte vollständig ausfüllen und das Sammelheft mit eingeklebten Sammelpunkten an: Ferrero „LoveBrands“ in 33295 Gütersloh senden.

Prämien

  • nutella Frühstücksbrettchen 30 Punkte
  • kinderRiegel Thermobecher mit Milky&Schoki Motiv 50 Punkte
  • duplo USB-Stick 65 Punkte
  • Milch-Schnitte Badehandtuch 80 Punkte
  • Markenlogo-Rucksack 85 Punkte
  • Personalisierte Handyhülle 90 Punkte (mit Motiven von kinder Riegel, kinder Schokolade, nutella, Milch-Schnitte)
  • kinder Riegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiven 100 Punkte

Das Sammelheft bekommt ihr entweder gegen Einsendung eines frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlags per Post, direkt bei den Aktionspackungen im Handel oder ihr könnt es als Download direkt unter lovebrands.com herunterladen und ausdrucken.

Als Prämien könnt ihr euch dann ab 30 Punkten aufwärts viele tolle Produkte wie zum Beispiel ein nutella Frühstücksbrettchen, einen kinderRiegel Thermobecher mit dem beliebten Milky&Schoki Motiv (50 Punkte), einen tollen duplo USB-Stick (65 Punkte) oder auch einen Markenlogo-Rucksack (85 Punkte) oder andere aussuchen. Wer so gerne die Ferrero-Produkte nascht, dass er sogar noch viel mehr Sammelpunkte zusammen bekommt, der kann ab 100 Punkten dann sogar in der kinderRiegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiv schlummern und von seinen lieblings- Ferrero-Produkten träumen.