Werbung | Mit Old Spice am Valentinstag zum echten Mann werden

Anzeige

Es ist einer der wichtigsten Momente im Leben eines Jungen. Der Moment wenn aus dem Jungen ein richtiger Mann wird. Das dauert bei den einen etwas länger als bei den anderen, bei einigen scheint es auch gar nichts zu werden. Doch in der Regel wird früher oder später jeder Junge ein Mann. Naja, zumindest fast, bei einigen männlichen Exemplaren wird es scheinbar nie etwas mit dem „Mann“ sein.

Doch wenn man dann den Spot von Old Spice, der bekannten Herrenpflegemarke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) sieht, scheint die Lösung gekommen. Schon mit einem kleinen Sprühen auf die Brust macht das Deo aus mehr oder weniger langweiligen Männern einen strahlenden, gut gebauten Schönling. Zumindest wenn man noch keiner ist. Sollte man das Deo von Old Spice benutzen und keine Änderung tritt ein, darf man sicher sein dass man schon ein echter Mann ist. Zumindest wenn man dem Video Glauben schenkt.

Old Spice widmet sich seit 1938 vornehmlich der Rasur und Pflege des Mannes. Die Kollektion mit dem Segelschiff im Logo ist jedem echten Gentleman bereits bekannt. Das traditionelle Label bietet heute ein großes Portfolio an Pflegeprodukten mit ausdrucksstarkem Duft für Männer.

Old Spice Video

Deo, Aftershave, Shampoo, Rasier- oder auch Duschgel, in jeweils verschiedenen Duftrichtungen findet sich in der Produktpallette von Old Spice fast alles was einen zum richtigen Mann machen kann. Männlich Herb, sexy und selbstbewusst, für jeden Typ ist etwas dabei um einen Hauch reifer zu werden. Der altbewährte würzige und erfrischende Duft von Old Spice belebt verleiht ein lang anhaltendes Frischegefühl.

Frauen die sich nach unvergesslichen Nächten sehnen und nicht länger warten wollen, dass auch aus ihrem Hausmännchen ein richtiger Mann wird, die sollten sich eines der Geschenke-Sets von „Old Spice“ besorgen und schon mal für den 14. Februar bereit halten. Passend zum diesjährigen Valentinstag können so vielleicht wieder aus vielen Bubis echte Männer und aus kleinen Muttersöhnchen richtige Kerle werden. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

Mit Old Spice am Valentinstag zum echten Mann werden

Old Spice → Facebook Fanseite