Olympische Winterspiele in Sotchi – Trendlupe.de ist für euch live vor Ort

Es geht für uns nach Russland

Das erste „Sportliche-Highlight“ des Jahres startet für uns in knapp 2 Tagen. Und dann auch gleich ein richtiger Knüller, denn wir fliegen zu den Olympischen Spielen nach Sotchi und werden für euch live hier in unserem Blog von unseren Erlebnissen berichten.

Es werden wohl die kuriosesten Winterspiele in der Geschichte der Olympischen Spiele werden. Nicht nur, weil dort unglaubliche Geldsummen geflossen sind, um Sportstätten, Hotels und Infrastruktur wie aus dem Nichts zu errichten, sondern auch weil es mit Sicherheit die wärmsten Olympischen Winterspiel aller Zeiten werden. Wir sind uns auch etwas unschlüssig, was wir denn für Anziehsachen einpacken sollen. Bei guten 12 Grad und Sonnenschein werden wohl Thermounterwäsche und Boots zu Hause bleiben und gegen luftige Longsleevs und T-Shirts ersetzt. An Handschuhe und Mütze denken wir erst gar nicht.

In Sotchi werden Sportlerinnen und Sportler aus knapp 100 Ländern in 98 Disziplinen an den Start gehen, um olympisches Gold für das jeweilige Heimatland zu gewinnen. Da wir leider nur 5 Tage vor Ort sein werden, ist es uns natürlich nur begrenzt möglich, an den einzelnen Wettbewerben teilzunehmen. Daher liegt unser Fokus auf der Eröffnungsfeier und dem finalen Springen der Herren im Skiweitsprung. Am besten folgt ihr uns auf Facebook, Twitter (@Trendlupe, @MikeHribek) und Instagram (Trendlupe, MH85) um unsere News, Berichte und Fotos live von der russischen Schwarzmeerküste zu erhalten. не до этого

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen