Boyfriend Kissen – Nie wieder alleine einschlafen

Eine Schulter zum Anlehnen

Eine Schulter zum Anlehnen und eine herzliche Umarmung – das sind Dinge, auf die Frauen ganz besonderen Wert legen. Gerade abends beim Einschlafen MUSS der Mann seine Liebste einfach im Arm halten und ihr das Gefühl vermitteln, ja er ist da und beschützt sie. Doch leider sieht die Realität manchmal etwas anders aus.Schnarchen hin oder her, doch so ein Männerarm hat auch Gefühle. Nicht das die Position manchmal doch echt keine Möglichkeit bietet, einfach bequem und schnell mit seiner Liebsten im Arm einzuschlafen, sondern auch weil der Arm einfach mal einschläft und bewegt werden will. Das liegt nun mal in der Natur des Menschen. Schlimmer ist es dann nur noch, wenn der Mann abends gar nicht zu Hause ist, weil er beispielsweise arbeiten muss. Dann bleibt einer Frau nichts anders übrig als entweder wach zu bleiben und auf den Mann zu warten oder mit dem Kopfkissen als Ersatz zu kuscheln und alleine einzuschlafen. Letzteres ist wahrscheinlich die bessere Alternative, denn es gibt ein Kissen, welches Brust und Arm eines Mannes imitiert.Das Boyfriend Kissen von monsterzeug.de ist genau so ein Kissen. In Form eines Oberkörpers mit einem Arm versehen ist dieses Kissen absolut treu und immer in Kuschelstimmung. Jeden Abend wartet es sehnsüchtig im Schlafanzug, um die ganze Nacht jemanden im Arm zu halten – ohne Wiederworte, Schnarchen oder unbeliebten Bewegungen.

Boyfriend Kissen – Nie wieder alleine einschlafen

Es besteht aus 100 % Baumwolle (Füllung aus 100 % Polyester) und ist von den Maßen her einem menschlichen Oberkörper nachempfunden. Der Bezug ist waschbar und das Gewicht beträgt ca. 850 Gramm.

Ein perfektes Geschenk für den Tag der Liebenden – richtig, den Valentinstag. Am 14. Februar steht dieser Tag wieder ganz im Zeichen der Liebe und Zuneigung. Kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten sollten dabei nicht fehlen. Daher ist das Boyfriend Kissen ein lustiges aber auch sinnvolles Geschenk für eure Liebste. Männer denkt dran, ihr habt auch was davon;)

Im Shop von www.monsterzeug.de findet ihr noch viele weitere tolle Geschenkideen für den Valentinstag und Co. Schaut dort einfach mal vorbei.