Werbung | ooono Verkehrsalarm – In über 50 Ländern sicherer im Straßenverkehr unterwegs

STRAFZETTEL & BUßGELDER VERMEIDEN!

Sich vor ungeliebten Kontrollen und Gefahren schützen ist ja normalerweise für jeden schon mal eine gute Sache. Vor allem im Straßenverkehr ist es immer gut auf bestimmte Situationen, Gefahren oder Störungen vorbereitet zu sein bzw. diese schon vor dem Ankommen an diesen Stellen zu kennen. Nur so kann man auch rechtzeitig seine Geschwindigkeit anpassen und geht weiteren Gefährdungen in diesen Bereichen aus dem Weg.

Und jeder der am Straßenverkehr teilnimmt weiß, wie schnell so eine ungeliebte Situation entstehen kann. Einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Möchte man aber zukünftig besser vor solchen Situationen im Straßenverkehr geschützt sein, könnte ooono helfen. Ooono Verkehrsalarm ist ein kabelloses Bluetooth-Gerät, das in Echtzeit vor Blitzern, Unfallbereichen und weiteren Gefahren im Straßenverkehr warnen kann.

Das kleine und unscheinbare Gerät wird ganz einfach im Sichtfeld des Autos platziert. Das eigene Smartphone verbindet sich dann mittels Bluetooth und der kostenlosen ooono connect App (erhältlich im App-Store oder im Google Play Store) mit dem ooono Verkehrsalarm-Gerät.

Angebot
OOONO CO-Driver NO1: Warnt vor Blitzern und Gefahren im Straßenverkehr in Echtzeit, automatisch aktiv nach Verbindung zum Smartphone über Bluetooth, Daten von Blitzer.de
  • WARNUNG VOR TAUSENDEN BLITZERN und Gefahrenstellen in Europa, Dank der großen OOONO Community und Blitzer.de – einem der größten Netzwerke der Welt. Keine Abo-Gebühren oder App-Kosten.
  • AKTIVIERT SICH AUTOMATISCH, wenn Du Dein Handy bei Dir trägst und sich Dein Wagen in Bewegung setzt. Handy oder App müssen nicht aktiviert werden. So kannst Du das Einschalten der Blitzer-App nicht mehr vergessen.
  • DEIN CO-DRIVER FÜR AKTUELLEN WARNUNGEN IN ECHTZEIT – mit akustischen und visuellen Signalen, die Dich nicht vom Verkehr ablenken. Kann von mehreren Familienmitgliedern verwendet werden und lässt sich problemlos mit mehreren Smartphones verbinden.
  • SPART AKKU UND DATENVOLUMEN im Vergleich zur Blitzer.de App. Batteriebetrieben durch eine CR2450-Standardbatterie, welche nach ca. 30.000 km. problemlos gewechselt werden kann.
  • SICHERHEITSHINWEIS: Der OOONO CO-DRIVER soll Deine Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen. Bitte achte auf die geltenden Verkehrsregeln und Bestimmungen der StVO. Die Nutzung von Gefahrenwarnern erfolgt auf eigene Verantwortung.

Einmal nach eigenen Vorlieben konfiguriert, warnt ooono dann in Echtzeit vor Radarfallen, Unfällen und Verkehrsgefahren in ganz Europa. Durch die monatlich mehr als fünf Millionen aktiven Nutzer bleibt die Abdeckung im Straßenverkehr, und somit auch die möglichen Meldungen und Warnungen immer aktuell.

Dank den vielen Partnern wie Trafik Alarm, Blitzer.de oder TrafficHunter funktioniert das ooono-Warnsystem auch über die deutschen Grenzen hinaus. In mehr als 50 Ländern können so die Standorte von Blitzern und andere wichtige Verkehrsinformationen zum Wohle der Straßenverkehrssicherheit markiert werden und andere Verkehrsteilnehmer davor schützen.

Das Konfigurieren des Systems ist einfach und schnell getan. Ooono nutzt dabei die GPS und Internetverbindung des Smartphones, um Warnungen zu lokalisieren und herunterladen zu können. Also müssen am Smartphone vorab schon mal die richtigen Einstellungen für die automatische Verbindung per Bluetooth eingestellt werden.

Dann einfach noch Auswählen zu welchen Meldungen das ooono-System dich warnen soll, wie lange die Vorlaufzeit bis zur Gefahr betragen soll und ob man akustisch und/oder visuell gewarnt werden möchte. Ist dann einmal alles eingestellt, kann es auch schon losgehen. Über die ooono connect App kann die Einstellung natürlich jederzeit geändert werden.

Egal ob gefährliche Baustellenbereiche, gerade passierte Unfälle, Warnungen vor Blitzern oder auch größere Staus und Hindernisse, sie alle können von ooono an den Nutzer gemeldet werden, damit der schon im Vorfeld seine Route und/oder Geschwindigkeit rechtzeitig anpassen kann.

ooono Verkehrsalarm kann sogar von mehreren Nutzern, beispielsweise Familienmitgliedern genutzt werden. So können auch mehrere Nutzer die App herunterladen und sich bei Bedarf mit dem gleichen ooono Verkehrsalarm verbinden.

Schon für eine geringe Pauschale kann man ooono Verkehrsalarm nutzen. Es gibt keine versteckten Kosten wie Abos oder ähnliches. Das Gerät wird einmal gekauft, nach eigenen Vorlieben installiert und schon kann man sich auf den Straßen in über 50 Ländern sicherer fühlen und vermeidet gleichzeitig ärgerliche Strafzettel sowie gefährliche Überraschungen im Straßenverkehr.

Weitere Informationen findet Ihr hier: https://ooono.de/