Reiserouter und USB-Ladegerät – Der ideale Reisebegleiter

Reiserouter und USB-Ladegerät – Der ideale Reisebegleiter

Habt ihr euren Sommerurlaub für das Jahr 2015 schon gebucht? Wenn ja, dann Glückwunsch! Wenn nein, dann aber flott was buchen. Schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Und auf was könnte man sich mehr freuen als auf den wohl verdienten Sommerurlaub an Strand und Meer.

Doch so eine Reise will gut geplant sein, auch wenn man vielleicht schon viel Übung in Sachen Kofferpacken hat. Eine Liste mit den notwendigen Utensilien, auf die man im Urlaub nicht verzichten mag, sollte auf jeden Fall angefertigt werden. So umgeht man unerwarteten Überraschungen im Urlaub und örtliche Neuanschaffungen. Dazu zählen neben Anziehsachen natürlich auch die technischen Spielzeuge, die man gerne mit in den Urlaub nehmen möchte. Ganz wichtig dabei, Kamera oder Smartphone, um daheimgebliebene mit tollen Aufnahmen neidisch zu machen.

Mittlerweile bietet ja auch so gut wie jedes Hotel kostenloses Internet an, um Bilder oder Nachrichten direkt vom Urlaubsort zu verschicken. Sollte man allerdings kein Wifi auf dem Zimmer haben, sondern steht nur ein herkömmlicher kabelgebundenen Anschluss bereit, steht man vor einem kleinen Problem. Vor allem dann, wenn man nur Smartphone oder Tablet mit dabei hat und kein Notebook, an dem man ein LAN-Kabel anschließen könnte.

Reiserouter und USB-Ladegerät – Der ideale ReisebegleiterAbhilfe bietet da der Reiserouter und USB-Ladegerät aus dem Shop von www.coolstuff.de. Mit diesem tragbaren kleinen Reiserouter errichtet man sich im Handumdrehen sein eigenes drahtloses Netzwerk. Dazu den Reiserouter einfach über ein LAN-Kabel an den entsprechenden Anschluss anschließen und schon ist ein drahtloses Netzwerk eingerichtet. Dann nur noch seine Geräte mit dem Reiserouter koppeln und schon haben auch diese Geräte vollen Internetzugriff.

Darüber hinaus dient der Reiserouter auch noch als Ladegerät für Smartphone oder Tablet und ist dank mehrfacher Anschlussmöglichkeiten für jede Steckdosenart geeignet. Quasi international Einsatzbereit. Mit diesem Gerät seid ihr also bestens gewappnet für euren nächsten Urlaub, der nicht in eurem Gepäck fehlen sollte.

Die Facts:

  • Kombination aus Reiserouter und international kompatiblem Ladegerät
  • Mit 6000 mAh Akku
  • Zwei USB-Ports zum Laden von beispielsweise Handy und Tablet
  • Universalstecker, der überall auf der Welt passt
  • Ethernet-Eingang
  • Du kannst ein eigenes Passwort festlegen
  • Vier drahtlose Alternativen: Wireless Access Point (AP), Router, Repeater und Client
  • Reichweite: circa 15 Meter (je nach Umgebung unterschiedlich)
  • Kapazität, Traffic:
    • Herunterladen: 70 Mbit/Sekunde
    • Hochladen: 40 Mbit/Sekunde

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen