Mit einem strahlenden Siegerlächeln zum Weltmeistertitel – Gewinne eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB

Werbung

Oral-B Professional Care 1000 und Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft

Wenn am 13.07.2014 um 21:00 Uhr (MEZ) in Rio de Janeiro das Spiel angepfiffen wird, heißt es Finale. Denn genau an diesem Tag findet das letzte und entscheidende Spiel der Fifa Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien statt. Wir hoffen ja sehnlichst darauf, dass unsere deutsche Nationalmannschaft das Finale erreicht und den Weltmeister-Pokal nach Deutschland holt. Denn nichts wäre schöner, als das Siegerlächeln unsere Jungs zu erleben.

Damit dieses aber auch zum Siegerlächeln wird, heißt es nicht nur guten Fußball spielen, sondern auch die Zähne, und damit das strahlende Lächeln richtig pflegen. Und womit, wenn nicht mit der offiziellen Fan-Zahnbürste des DFB, der Oral-B Professional Care 1000, wäre zumindest die Sache mit der richtigen Zahnpflege schon mal ein Kinderspiel.

Die Oral-B Professional Care 1000 (UVP 89,99 €, aktuell 10 Euro Fan-Bonus beim Kauf) ist aktueller Sieger bei der Stiftung Warentest (test 12/2013). Mit einer 3D-Reinigungstechnologie, die pulsierend und oszillierend-rotierend zugleich agiert, reinigt sie schonend und sanft die Zähne und entfernt dabei bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Dabei rotiert der Bürstenkopf bis zu 48.800 mal pro Minute.

Die andere Sache mit dem guten Fußball spielen hat ja bisher nur so mittelmäßig geklappt. Während Jogis Jungs Portugal mit 4:0 geputzt haben, war das Unentschieden gegen Ghana schon ein etwas schwierigerer Fall. Jetzt am Donnerstag beim Spiel gegen die USA entscheidet es sich, ob wir das Achtelfinale erreichen oder ohne ein glückliches Siegerlächeln wieder nach Hause fliegen müssen. Wir hoffen es nicht den Spaniern, Engländern und Italienern nachzumachen.

Was denk Ihr, wie weit kommt die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien? Achtelfinale, Viertelfinale oder doch das Finale? Kommentiert doch einfach diesen Artikel hier und gewinnt mit etwas Glück eins von insgesamt zwei Oral-B Paketen, bestehend aus natürlich der offiziellen Fan-Zahnbürste des DFB, eine Oral-B Professional Care 1000, und zusätzlich entweder ein Heimtrikot unserer deutschen Elf (WM 2014 Herren Größe XL) oder ein Heimtrikot Retro 74 (Herren Größe L). Viel Glück!

Wie kann ich am Trendlupe Gewinnspiel teilnehmen?

Verlost werden insgesamt zwei Oral-B Pakete:
1. Eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B Professional Care 1000) sowie ein Heimtrikot WM 2014 Herren Größe XL
2. Eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B Professional Care 1000) sowie ein Heimtrikot Retro 74 Herren Größe L

→ Schreibe einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar / Tipp, wie weit unsere deutsche Nationalmannschaft deiner Meinung nach bei der WM 2014 in Brasilien kommen wird.
Teilnahmeschluss ist am Sonntag, 06. Juli 2014, 23:59 Uhr. Am Montag werden dann die insgesamt 2 Gewinner ausgelost und hier bekannt gegeben.

WICHTIG: Gebe bei deinem Kommentar deine korrekte E-Mail Adresse an, damit wir dich erreichen können, falls du gewonnen hast.

43 Kommentare

  1. Natürlich hoffe ich, dass Deutschland soweit wie möglich kommt, ich tippe bis zum Halbfinale. Die Zahnbürste ist wirklich toll.

1 Trackback / Pingback

  1. Die Gewinner: Eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB › Trendlupe - Ein trendiger Blick auf Produktneuheiten und Lifestyle

Kommentare sind deaktiviert.