Werbung | Retro Kassetten Schutzhülle fürs iPhone 4G

Beim Anschauen dieser stylischen Retro Hülle, für das iPhone 4G, werden viele Erinnerungen an die 80er Jahre wach. Die gute alte Kassette und mein Sony Walkman waren mein ständiger Begleiter. Egal ob auf den Schulweg oder zwischendurch auf der Couch, ich habe damals ziemlich viel Musik gehört.

Also bevor ich hier megasentimental werde und in alten Zeiten dahinschmelze, stelle ich euch schnell die besagte Kassetettenhülle für das iPhone 4G vor. Die Hülle besteht aus hochwertigem Silikon und sieht einer Audiokassette zum Verwechseln ähnlich.

Eigenschaften:

  • Qualitativ hochwertige Silikon-Schutzhülle
  • Sieht aus wie eine Audiokassette
  • Schützt das iPhone 4G vor Stössen und Schäden durch Staub
  • Für iPhone 4G
  • Kassettenhülle kann als iPhone-Ständer benutzt werden
  • Kassettenhülle misst 12.8 x 7 x 2cm

Hier entdeckt: enjoymedia.ch