STK 3 in 1 Ladegerät – Einer für Alles

Portabler Akku mit vielen Anschlussmöglichkeiten

Wir haben hier im Blog schon einige portable Akkus vorgestellt und getestet. Zuletzt den Veho Pebble Smartstick, ein kleiner handlicher Ladestick, der problemlos in jede Hosentasche passt und damit ein idealer Begleiter für unterwegs ist. Jetzt wollen wir euch hier einen weiteren portablen Akku vorstellen, der sich durch seine Leistung und den mitgelieferten Anschlusskabeln aus der Menge abhebt.

Meistens ist es ja so, dass ein gelieferter portabler Akku nur eine Anschlussmöglichkeit über USB bietet. Doch die benötigten Kabel, um beispielsweise sein Smartphone zu laden, sind nicht mit im Lieferumfang enthalten. Anders beim STK 3 in 1 Ladegerät, ebenfalls aus dem Shop von www.mobilefun.de. Hier sind alle gängigen Kabel, zumindest für Apple Geräte wie iPhone 4 und 5 oder iPad im Lieferumfang erhalten. Zusätzlich ist ein weiteres Mikro-USB Kabel dabei.

Mit einer Leistung von 4000 mAh kann ein iPhone knapp zwei Mal komplett geladen werden. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass seine Größe doch recht kleine gehalten ist. Somit ist auch dieser portable Akku ein idealer Begleiter auf Reisen und sorgt dafür, dass ihr unterwegs mit der nötigen Power versorgt werdet. Zu einem Preis von 30,49 € kann das STK 3 in 1 Ladegerät hier bestellt werden.