Sailactive – Segelreisen für Jedermann

Urlaub auf dem Meer in einer Yacht oder Katamaran

Sailactive – Segelreisen für Jedermann

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Für viele beginnt jetzt die wohlverdiente Zeit, die Arbeit mal ruhen zu lassen und in den wohlverdienten Urlaub zu starten. Koffer packen und raus in die Welt. Ob Strandurlaub, City-Trip oder der Aktivurlaub – jeder der vom Alltag abschalten möchte, für den ist der Urlaub genau das Richtige. Wie wäre es dabei mal mit einer Segel-Tour an den schönsten Plätzen dieser Welt? Mit den Angeboten von Sailactive bleibt dies nicht nur ein Traum, sondern kann schneller Wirklichkeit werden, als gedacht. Segeltouren rund um die Welt werden von Sailactive angeboten.

Ob Mallorca, die Karibik oder Segelreisen in Thailand – Sailactive bietet eine unzählige Vielfalt an Segelreisen an. Das Angebot reicht dabei von „aktiven Mitsegeln“ oder Komfortsegeln auf modernen Yachten bzw. Katamaranen, die für den jeweiligen Turn eingesetzt werden. Auch Segelkreuzfahrten zählen zu dem Angebot. Sailactive ist dabei Veranstalter als auch Vertreiber dieser Reisen. Schon seit 2003 werden solche Art der Reisen von diesem Anbieter angeboten.

Wir entern das Boot mit Sailactive

Wir werden in den kommenden Wochen selbst mal das Boot entern und einen Segelturn von Sailactive zwischen den Inseln Mallorca nach Menorca machen. In einem Katamaran werden wir dabei die Schönheiten der beiden Balearen-Inseln vom Meer aus erfahren und hoffentlich traumhafte Buchten als auch kleine Hafenstädte kennenlernen. Seid als gespannt auf unseren Bericht zu diesem außergewöhnlichen Abenteuer.

Sailactive – Segelreisen für Jedermann

Falls euch selber das Reisefieber gepackt hat und ihr eine Segelreise machen wollt, dann schaut euch hier das Angebot von Sailactive an. Selbst für kurzentschlossene gibt es zahlreiche Angebote, um schnell dem Alltag zu entfliehen. Für nicht ganz so kurzentschlossene gibt es natürlich auch Reisen, die noch ferner in der Zukunft liegen. Lasst euch von dem vielfältigen Angebot einfach inspirieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen