Lebensqualität zum sehen und hören – Sonoro Audio-Sound-Systeme

Multiroom-Allrounder

Jeder Mensch hört Musik anders, das Musik-Wiedergabegerät selbst klingt anders und auch jeder Raum ist immer anders als der andere. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer oder Küche, selbst wenn man ein und dasselbe Wiedergabegerät mit in einen anderen Raum nimmt klingt es plötzlich etwas anders. Wer als Musikliebhaber nicht mit diesen Einflüssen leben möchte, sondern in jedem Raum mit dem richtigen Klang beschallt werden möchte, der wird auch an den Geräten von Sonoro nicht vorbei kommen.

Seit 2006 entwickelt Sonoro in Deutschland hochwertige Audio-Sound-Systeme und Design-Radios, die speziell auf die Bedürfnisse verschiedener häuslicher Raumumgebungen zugeschnitten sind. In jedem Raum stehen andere Dinge und die Räume werden unterschiedlich genutzt. Somit zeichnet sich auch jeder Raum durch seine eigene Akustik aus. Genau hier setzen die hochwertigen Audiosysteme von Sonoro an. Sie werden um die Bedürfnisse des Menschen und den verschiedenen häuslichen Raumumgebungen herum entwickelt und bieten alles, was von einem funktionalen Soundsystem in den einzelnen Räumen dann auch wirklich erwartet wird.

Steht in der Küche beispielsweise das Gerät, das Platzsparend und wenn nötig auch mal schnell mit nassen Händen angefasst werden kann, sieht man im Schlafzimmer oder Wohnzimmer doch lieber ein Gerät, dass sich mit ansprechendem Design zusätzlich auch noch perfekt in die räumliche Umgebung einfügt. Das Sonoro genau dies auf ideale Weise gelingt, spiegelt sich alleine in der Tatsache wieder, dass man mit seinen hochwertigen Audiosystemen mit zeitlosen Designs und außergewöhnlichen Sounds bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat. Darunter auch den beliebten PlusX Award und den reddot design Award.

Die Produkte von Sonoro werden hierzulande von deutschen Designern gestaltet und von fachkompetenten Ingenieuren entwickelt. Aktuell Neuheiten sind das MEISTERSTÜCK und RELAX, aber auch den Multiroom-Allrounder Sonoro STREAM muss man sich mal genauer ansehen bzw. anhören. Und genau das werden wir hier tun.

Schon bald könnt ihr hier erfahren, wie sich der Sonoro STREAM mit der optisch wirklich ansprechenden Kombination von edlen Materialien und attraktiven Holzdekoren mit seinem DAB+ Empfang, dem integrierten Internetradio und seiner wasserdichten Fernbedienung im Praxistest so schlägt.

Bei der Entwicklung der sonoro Design-Musiksysteme wird nicht nur höchster Wert auf Qualität und Benutzerkomfort gelegt, sondern auch die individuelle Beschaffenheit Ihres Zuhauses berücksichtigt. sonoro fokussiert die Eigenschaften, die in einem Raum von einem funktionalen Soundsystem erwartet werden und addiert noch ein Quäntchen hinzu – ein klangvolles Wohngefühl.

Unter dem Motto „German Audio & Design“ vereint sonoro klassische Tugenden – zeitloses Design, deutscher Qualitätsanspruch und erstklassige Fertigungskompetenz – unter einem Dach.

Das sonoro Design wurde bereits mehrfach mit internationalen Preisen wie dem red dot award und dem Plus X Award, sowie einer Nominierung für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.

Auf dieser Seite findet Ihr eine Übersicht über die neuesten Audio-Sound-Systeme und Design-Radios von Sonoro –> https://sonoro.de/de/audiosysteme/