Werbung | Stealth Laptoptasche – unerkannt mit dem Laptop unterwegs

Werbung | Stealth Laptoptasche – unerkannt mit dem Laptop unterwegs
Bild: Stealth Laptoptasche

Der Weg des gewöhnlichen PC`s scheint schon lange eine Sackgasse zu werden. Heute ist man lieber unabhängig und flexibel. Mal eben das Notebook unter den Arm geklemmt und auf die Terasse gesetzt, oder zum Zocken mal eben zum Freund fahren. Mit dem PC war das eher ein halber Umzug. Gewiss ist aber, dass immer mehr Menschen auf Mobilität setzen. Mobil sein und Internet und e-mail unterwegs nutzen zu können erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit. Bewiesen hat das gerade mal wieder Apple mit seinem iPad.

Doch gerade wenn man mit dem Laptop oder anderen mobilen Einheiten unterwegs ist muss man auch immer darauf achten dass das Gerät a) gut geschützt ist und b) nicht jeder gleich sieht welch` tolles High-Tech-Gerät man da mit sich rum trägt. Eine gute Lösung für dieses „Problem“ ist die Stealth Laptoptasche, die du bei yomoy.de finden kannst. Diese Tasche ist ein absolut cleveres und unauffälliges Stück. Denn es hat die Optik eines alten und verknitterten Briefumschlages. Wer ahnt schon das sich statt unnützer Dokumente ein High-End Laptop in dieser Tasche befindet?

Natürlich sieht die Tasche nur aus wie ein Papierumschlag. In wirklichkeit ist die Tasche aus wasserfestem und verschleissfestem Material gefertigt, das von Innen ein Futter aus Seidenstoffimitat und ein Polster aus PE-Schaumstoff besitzt. Und man kann sie – wie jeden anderen Briefumschlag auch – beschriften. Das beste ist aber das die Laptoptasche sich mit Hilfe eines Klettbandes auf die richtige Größe deines Laptops einstellen lässt. Die Hülle kann so für alle Laptops mit einer Größe zwischen 8 und 17 Zoll genutzt werden. Damit ist auch dein Notebook bestens geschützt.

Die coole Laptoptasche mit dem aussergewöhlichen Aussehen findest du im Onlineshop von yomoy.de