Werbung | Tag 3 – Der Tag danach #CokeOnTour

Wer Teneriffa von A bis Z kennenlernen will der muss auch das Partyleben austesten. Denn wir können das Partyfeld nicht den Engländern und ein paar Spaniern alleine überlassen. Also haben wir gestern ordentlich abgefeiert. Entsprechend zur unserer Tour hier auf Teneriffa gab es gestern die passenden Coca Cola Mischgetränke. Die Clubs und Bars an der Strandpromenade von Playa las Americas ist sehr lebendig bis in die frühen Morgenstunden. Getränke und Speisen sind hier sehr günstig. Die Kellner machen vor Ort einen guten Job, sind höflich, zuvorkommend und mischen gute Drinks.

Auch hier sind wie am Strand abends die Fachverkäufer für billige Uhren Made in China unterwegs und trügen ein wenig die Partystimmung. Immer wieder kommt im Minutentakt einer dieser Verkäufer an und versucht Breitling Uhren für 9 Euro an den Mann zu bekommen. Das sollten Teneriffas Behörden unbedingt in den Griff bekommen, denn es nervt schon ein wenig.

Leicht verkatert haben wir das Frühstück heut morgen im Hotel bewusst ausgelassen und die Bettruhe bis in den frühen Mittag ausgedehnt. Tiefenentspannt packten wir die Strandtücher und unsere 0,25 Liter Dosenbegleitung ein und schleppten uns zum Strand um weiter zu relaxen. Der heutige Himmel strahlte nicht in blau sondern war mit einigen Wolken bedeckt. Das kam uns allerdings zu Gute, denn so konnten wir unsere hummerfarbende Tarnung etwas schonen.

Heute Abend werden wir nicht ganz so alt denn für morgen steht das erste
Highlight unsere Tour an. Die Masca Schlucht wird von uns erwandert.
Wir müssen unseren Spitznamen „Die Wandervögel“ ja alle Ehre erweisen.
Um 8.40 Uhr in der früh werden wir morgen von Diga Sports direkt hier
vom Hotel abgeholt. Somit wird das eine relativ kurze Nacht für uns doch
gut, dass die Cola Dose reichlich Coffein eingepackt hat. Wir schnappen
uns aber gleich noch die Kamera und gehen auf der Strandpromenade auf
Fotosafari. Die Bilder seht ihr dann wieder hier im Blog oder in den
euch bereits bekannten Social Media Kanälen.

Hier ein paar ausgewählte Instagram Bilder unserer #CokeOnTour