Werbung | Tischsauger “Tabula Rasa” macht den Tisch rein

Werbung | Tischsauger “Tabula Rasa” macht den Tisch reinDer Tischsauger "Tabula Rasa" macht angeblich den Tisch in Rekordzeit sauber. Ein wirklich sehr schönes technisches Gadget  was man für nur 12,90€ im techgalerie.de Shop kaufen kann. Ob allerdings der Tischsauger denn man in verschiedenen Farben (rot, gelb, orange und grün) erwerben kann auch das hält was er verspricht kann ich nicht beurteilen.

Man muss lediglich den schwarzen Knopf betätigen und schon fängt der kleine Tischsauger an zu saugen. An seiner Unterseite befinden sich 12 pinselartige Bürsten, die sehr weich sind und auch auf empfindlichen Glastischen keine Kratzer hinterlassen. Zum Entleeren des Krümelbehälters wird einfach das Unterteil entfernt und der Inhalt in den Mülleimer gekippt.