Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher – Kleiner Lautsprecher für unterwegs

Handlich und kompakt

Kleine portable Lausprecher werden zunehmend beliebter. Kein Wunder, denn die Musikqualität, die diese kleinen handlichen Lautsprecher ausgeben hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert. Auch Akkulaufzeit, Ausstattung, Design und natürlich der Preis hat sich an den Bedürfnissen der Kunden angepasst. Mittlerweile ist der Markt voll mit Angeboten rund um diese kleinen Lausprecher, daher wollen wir euch hier den Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher von MobileFun.de etwas genauer vorstellen.

Veho 360 M4 Bluetooth LautsprecherDer Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher ist sehr handlich und kompakt. Mit einer Höhe von knapp 7 cm und einem Durchmesser von etwa 6 cm lässt er sich problemlos transportieren. Er ist in den Farben schwarz oder weiß erhältlich und besitzt einen Fuß aus gebürstetem Aluminium. Dadurch wirkt er edel und macht eine gute Figur. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und macht einen soliden Eindruck.

Auf der Oberseite befinden sich die Bedienelemente, wie Ein/Aus, Play/Pause und Lied vor/zurück. Ein blauer Leuchtring signalisiert, dass der Veho 360 eingeschaltet ist. Er lässt sich entweder via Bluetooth oder einem Klinkenkabel mit der jeweiligen Musikquelle verbinden. Zusätzlich lassen sich Lieder auch über eine Micro-SD-Karte abspielen, ein entsprechender Karten-Slot ist integriert.

Der Klang, den dieser kleine Lautsprecher ausgibt, ist echt bemerkenswert. Kaum Verzerrungen, deutliche Höhen und einen für diese Größe entsprechenden Bass. Zwei Lautsprecher mit 2,2 Watt geben dabei die Musik in zwei verschiedene Richtungen aus und das mit einer Akkuleistung von bis zu 10 Stunden. Mittels Mini-USB Ladekabel wird der integrierte Akku geladen. Für den Gebrauch unterwegs, beispielsweise am Strand oder im Park, ist der Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher ein idealer Begleiter. Seine Klangqualität ist für seine Größe gut und dank integriertem Akku braucht man sich um Strom keine Sorgen zu machen.