Werbung | Trendlupe macht Urlaub

Ja ihr lest richtig auch ich brauche mal ein paar Tage Auszeit. Die letzten Monate waren turbulent und aufregend. Ich habe diverse Länder und Städte besucht und genauso viele neue spannende Kontakte geknüpft. Es war ein aufregender Zeitabschnitt doch nun wird’s Zeit für ein paar ruhige Tage am Strand von Teneriffa.

Also wundert euch bitte nicht, wenn in den kommenden Tagen hier etwas weniger los ist, auch meine Lieben Co-Autoren wollen endlich das schöne Wetter genießen. Macht es denen nach und springt ins Wasser und lasst es euch beim abendlichen Feierabend grillen so richtig gut gehen. Dann bis bald liebe Trendlupe Leser. Ach ja, falls ihr wissen wollt, was ich so im Urlaub so treibe und welche Fische ich Unterwasser ordentlich döppe der kann mich auf Facebook oder Twitter besuchen. Bis bald Eurer Milos