Tropical White – Ein neuer Tee von Kusmi Tea der zum Träumen einlädt

Tropical White

Tropical White Tea

Bereits Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts avancierte Kusmi Tea, der Spezialist für wahre Premium-Tees, zu einer wahren Premium-Marke, die seinerzeit auch schon von vielen Zaren und an königlichen Häusern sehr geschätzt wurde. Seit mittlerweile über 150 Jahren vereint Kusmi Tea nun schon echte Tradition mit Moderne und schafft immer wieder originelle und legendäre Tee-Rezepturen wie beispielsweise die Wellness-Kreationen mit den berühmten Sorten Detox, BB Detox und Sweet Love aus dem Jahr 2007.

Alleine in den letzten zehn Jahren hat das Teehaus über 85 neue Boutiquen in 35 Ländern eröffnet und bietet seinen Kunden mittlerweile rund 100 exquisite und einzigartige Teemischungen an. Diese speziellen Teemischungen werden in den Werkstätten in Frankreich aus erstklassigen Rohstoffen zusammengestellt. Kusmi Tea setzt dabei auf die Vereinigung von Geschmäcker, Kulturen und den Farben der Welt. Das Ergebnis sind eben solche Tee-Mischungen, die letztlich einfach einzigartig im Geschmack und Aroma sind.

Nun hat Kusmi Tea seine neue Teemischung „Tropical White“ vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine aromatische Mischung aus weißem Tee mit natürlichem Mango- und Passionsfruchtaroma. Der weiße Tee besteht ausschließlich aus Knospen, die nur während einer kurzen Zeit im Frühling geerntet und nach der Ernte auch am wenigsten weiterverarbeitet werden. Die Blätter werden lediglich einige Tage lang zum Welken in den Schatten gelegt und luftgetrocknet.

Dieser exklusive, weiße Tee und das in der Teemischung „Tropical White“ enthaltene Mango- und Passionsfruchtaroma bringt einem echte Sommerwärme in die Teetasse. Sanft, beruhigend und exotisch zugleich, entführt „Tropical White“ einen ohne Umwege in eine Welt raffinierter und einzigartiger Geschmackserlebnisse. Seine frischen und exotischen Geschmacksnoten sind zusammen mit der Reinheit des weißen Tees perfekt um sich zu wärmen und von warmen Sommertagen zu träumen.

Die neue, exotische Teemischung Tropical White wird von Kusmi Tea natürlich ganz exklusiv und edel in einer schönen Teedose mit weißem Deckel und silberfarbenem Marmormuster verkauft. Darin kann der Tee die Reinheit und Finesse des weißen Tees bewahren und bietet dem Tee-Genießer immer einen unvergleichlichen Geschmack mit tropischem Flair.

Ein Besuch in einem der vielen Shops oder auch Online lohnt sich also auf jeden Fall. Online auf www.kusmitea.com erhält man übrigens immer eine exklusive Teeprobe mit jeder Bestellung (Außer beim Kauf von E-Geschenkkarten). Perfekt um immer wieder neue Teesorten wie „Tropical White“ zu probieren und zu entdecken.

Hier findet ihr alle Produkte von Kusmi Tea www.kusmitea.com