Perfect Drink – Leckere Cocktails einfach selber machen

Werde dank Perfect Drink zum Barkeeper und kreiere leckere Cocktails im Handumdrehen

Werde dank Perfect Drink zum Barkeeper und kreiere leckere Cocktails im Handumdrehen

Das Trendgetränk auf jeder Party ist mit Sicherheit ein leckerer frisch zubereitete Cocktail. Ob süß, fruchtig, sahnig oder herb, Cocktails bieten für jeden Gaumen die passende Variation. Doch um diese beliebten Getränke auch lecker selber herzustellen, braucht es schon etwas Erfahrung und natürlich gute Rezeptideen. Klassiker wie Tequila Sunrise oder Caipirinha wird man gerade noch so ohne ein vorliegendes Rezept zubereiten können, doch dann ist die Grenze auch schon erreicht. Was tun also? Die meisten greifen in solch einer Situation auf ein Rezeptbuch zurück oder schauen im Internet nach passenden Rezepten.

Im digitalen Zeitalter 2.0 ist dies allerdings nicht mehr zeitgemäß. Schließlich gibt es andere Wege und Möglichkeiten Cocktails schnell und einfach zuzubereiten. Beispielsweise mit eurem Smartphone. Alles was ihr dafür braucht ist das Perfect Drink Set von coolstuff.de.

Werde dank Perfect Drink zum Barkeeper und kreiere leckere Cocktails im HandumdrehenWie es funktioniert ist spielend einfach. Im Set ist eine digitale Waage enthalten, die ihr an euer Smartphone anschließen könnt. Mit Hilfe einer kostenlosen App könnt ihr dann einfach ein leeres Glas auf diese Waage stellen, in der App ein leckeres Rezept raussuchen und schon zeigt euch eurer Smartphone an, welche Zutaten ins Glas gehören. Punktgenau könnt ihr so die einzelnen Zutaten in euer Glas geben, genauso wie es euer Smartphone mit der App vorgibt. Evtl. noch schütteln oder rühren, je nachdem was vorgesehen ist und euer Smartphone anzeigt. Schon ist ein leckerer Cocktail zubereitet, den ihr ohne viel Aufwand im Handumdrehen gezaubert habt.

Solltet ihr von einer Zutat mal zu viel hinzugefügt haben, so passt Perfect Drink die anderen Rezeptmengen automatisch an. Daher kann eigentlich gar nichts schief gehen dabei. Drinkvorschläge, für die Zutaten die ihr gerade im Haus habt, können auf Wunsch angezeigt werden. Auch eigene Rezepte können abgespeichert werden, die ihr selber entwickelt habt. Cocktails mixen war noch nie so einfach.

In der App stehen Hunderte von Drinks zur Auswahl, die ihr ganz nach Belieben auswählen und mit dem Bartending-System Perfect Drinks zubereiten könnt. Durch regelmäßige Aktualisierungen wird die Datenbank an Rezepten stetig erweitert und neue Funktionen werden integriert.