Werbung | Twilight Fußball Event – Die 7 Austragungsorte

Als offizieller Sony Twilight Hunter möchte ich euch heute die 7 spektakulären Austragungsort auf denen gekickt wird kurz vorstellen.

Argentinien, Iguazú Falls

Unberührte einzigartige Natur, wie vor tausenden Jahren – die Naturgewalten toben, die Vegetation ist fordernd und einmalig atemberaubend.

Australien, Pinnacle Desert

Wenn hier die Sonne in einem blutroten Farbenspiel untergeht, trifft sie auf die bis zu vier Meter hohen verwitterten Kalksteinsäulen – und eine Handvoll Spieler, die diese eindrucksvoll Kulisse für eine Begegnung der ganz besonderen Art nutzen wollen.

Frankreich, Chamonix

Ein international renommierter Skiort wird die Grenzen der Spieler fordern, wenn in den Höhen der Alpen zwischen Schnee und Eis um den Sieg gekämpft wird.

Italien, Venedig

Auf die Dramatik in Venedig freue ich mich ganz besonders denn ich werde direkt vor Ort sein und für euch Live vom Austragungsort bloggen & twittern. Die Lichtverhältnisse in der Lagunenstadt werden beim Sonnenuntergang besonders reizvoll sein. Das Fußballfeld selbst wird, wie es sich für Vendig gehört auf einem schwimmenden Spielfeld stattfinden.

England, Cornwall

Fußball spielen und sich wie in der Zeit von König Arthurs fühlen. Das werden den Kickern die alten Ruinen der einstmals stattlichen Burg Tintagel bieten.

Südafrika, Johannesburg

Bevor hier 2010 die Fußball Weltmeisterschaft stattfindet und Geschichte geschrieben wird werden die Twilight Kicker an diesem Austragungsort einmalige Emotionen erleben.

 

Spanien, Antequera

In einer echten Stierkampfarena werden die Twilight Kicker Helden zu echten Gladiatoren die sich bei Sonnenuntergang gegenüberstehen. Ihre Waffen: rundes Leder und viel Spielfreude


Update:

Wenn du Fotograf mit Herzblut und ein Auge für besondere Momente, Motive und Stimmungen hast, dann kannst du bei diesem Sony Sonderwettbewerb teilnehmen und mit etwas Glück schon bald in Spanien beim Twilight Event dabei sein.