Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer

Kräftige Sounds, modische Optik, praktische Bedienung

Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer

Lange unterwegs auf dem Weg zur Arbeitsstelle oder zur Schule zu sein ist für viele schon nicht gerade das schönste am Tag. Auch beim Sport möchte man sich lieber gerne unterhalten und von der anhaltenden Stille ablenken lassen. Was hilft da mehr als spannende Hörspiele oder die Lieblingsmusik vom Smartphone oder MP3-Player anzuhören. Gerade wenn man wie jetzt wieder durch die dunkle und triste Jahreszeit hindurch unterwegs ist, möchte man doch in dieser Zeit lieber Musik hören und so auch diese Zeit genießen.

Wenn man also oft und lange unterwegs oder oft sportlich aktiv ist und dann noch die große Liebe zum mobilen Musikhören dazu kommt, stößt man früher oder später automatisch auf die Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer. Diese Kopfhörer bieten viel individuelles Design gepaart mit erstklassiger Technologie für puren Hör-Genuss. Per Bluetooth mit dem Smartphone oder anderem Wiedergabegerät gekoppelt, bieten die Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer puren Musikgenuss und flexible Bedienung.

Was dabei besonders gut ankommt, die Urbanista Rome verbinden nicht nur individuelles und modernes Design mit erstklassiger Technologie, sie integrieren gleichzeitig auch noch ein praktisches Feature: Sie haben magnetische Enden. Wenn die Kopfhörer gerade mal nicht genutzt werden, können diese magnetischen Enden des Bluetooth-Halsbandes ganz simpel wie genial miteinander verbunden werden. So können Sie nicht verloren gehen und man muss sie nicht jedes Mal abnehmen wenn man gerade keine Musik hört. Desweiteren sind die Kopfhörer natürlich wasserresistent (IPX4), was das Tragen selbst bei Regenwetter oder bei schweißtreibendem Sport ermöglicht.

Die Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer verfügen über ein flexibles Bluetooth-Halsband mit integrierter Bedieneinheit zum bequemen steuern des Abspielgerätes oder Anrufe anzunehmen. So muss beispielsweise das Smartphone bei einem Anruf nicht erst aus der Tasche gekramt werden. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 600 Stunden im Standby-Modus und bis zu 16 Stunden beim Musikhören ist man zudem selbst bei längeren Aktivitäten oder Reisen durchweg mit seiner Lieblingsmusik versorgt.

Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer

Bei einem Verkaufspreis von knapp 70,- Euro bekommt man mit den Urbanista Rome Bluetooth-Kopfhörer in modischer Optik, mit praktischen Bedienmöglichkeiten und kräftigen Sounds. Natürlich sind die Kopfhörer dabei sowohl mit Android, iOS und Windows kompatibel. Wer das Leben in Bewegung liebt, wird die Urbanista Rome Bluetooth Kopfhörer mögen.

Urbanista findet Ihr hier: https://www.urbanista.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen