Werbung | USB Mail Melder – Direkte Benachrichtigung von Emails

In der heutigen Zeit ist das Schreiben von Briefen fast untergegangen. Emails haben diese Art der Kommunikation übernommen. Praktisch, schnell, sicher und kostenlos, nur ein paar Aspekte die für das Schreiben von Emails sprechen. Wo früher noch das Öffnen des Postfachs auf einen Tag in der Woche beschränkt war, muss man heute schon täglich, ja fast minütlich sein Postfach aktualisieren. Die Zahl der einkommenden Emails hat sich extrem erhöht. Doch der andauernde Klick zum aktualisieren ist meist sehr umständlich und kostet viel Zeit. Da bietet es sich an einen kleinen Helfer einzusetzen, der einen direkt benachrichtigt sobald eine neue Email im Postfach eingegangen ist.

Und genau das beherrscht der USB Mail Melder von getdigital.de. In Form eines Briefes weißt der USB Mail Melder mit einem Farbwechsel sofort darauf hin, dass eine neue Email empfangen wurde. Einfach an den PC anschließen, die mitgelieferte Software installieren und schon bleibt einem eine neue Email nicht mehr vorenthalten. Mit passendes Sounds und Desktopbenachrichtigungen lässt sich zudem die Art der Benachrichtigung verstärken. Nie mehr eine Email verpassen ohne ständiges klicken zum aktualisieren des Accounts.

Desweiteren zeigt der USB Mail Melder den aktuellen Füllstand des Emailkontos mit entsprechendem Licht und Farben an. So weiß man sofort ob sein Konto voll ist oder ob noch Platz für weitere Emails vorhanden ist. Der USB Mail Melder funktioniert mit POP3-Mailkonten wie Gmail, Yahoo Mail, Hotmail und AOL sowie Outlook und Outlook Express. IMAP wird leider nicht unterstützt.

USB Mail Melder

Außerdem lassen sich Facebook und Twitter Aktualisierungen ebenfalls damit anzeigen. Mit der mitgelieferten Software können alle Programmier-Begabten weitere Einstellungen des USB Mail-Melder vornehmen und ihn sich persönlich einrichten. Bis zu neun Funktionen können gleichzeitig eine eigene Farbe zugewiesen werden. Ein Gadget, was am heimischen PC nicht fehlen sollte.

Den USB Mail Melder und mehr "Geschenkideen" gibt es im Online-Shop getDigital.