USB Ventilator Hemd für heisse Tage

Von diesen Hemd haben viele IT begeisterte schon lange geträumt, denn nun ist schluß mit Hitze, Schweiß & co. Denn nun hat der ehemalige Sony-Techniker Kouzi Ichigaya endlich ein unvergleichbares Hemd entwickelt. Dieses spezielle Hemd / Shirt verfügt über zwei sagenhafte geniale 10-Zentimeter-Lüfter die im Hemd eingenäht sind. 

Solange man vor einem Rechner arbeitet, lässt sich das Hemd mit eingebauter Belüftung mittels USB an diesen anschließen. Der USB Anschluß versorgt die zwei Lüfter dann mit ausreichend Strom. Auch an Unterwegs hat der Entwickler gedacht und so lässt sich das HemdUnterw Hemd mit vier AA-Batterien weiter betreiben. Und damit noch nicht genug, denn im Hemd wurde auch eine passende Lüftersteuerung, mit der sich die Laufgeschwindigkeit der beiden Lüfter steuern lässt eingebaut.

So ein USB-Hemd könnte ich jetzt wunderbar gebrauchen. Wir haben hier gefühlte 50Grad Hitze…. Hiiiiiillfffeeeee

Mehr im Internet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen