Veho Pebble Smartstick – überall und jederzeit sein Smartphone laden

Veho Pebble - ein portables Ladegerät

Kleine Helfer im Alltag ersparen einem manchmal sehr viel Stress. Gerade in solchen Situationen, wenn der Akku des Smartphones sich dem Ende zu neigt und weit und breit keine Steckdose in Sicht ist. Erste Hilfe Maßnahmen wie Helligkeit reduzieren, Bluetooth ausmachen etc. bringen dann noch die ein oder andere Minute, doch keine akzeptable Lösung. Es hilft nichts, der Akku muss wieder geladen werden.

Praktisch ist dabei der Veho Pebble, ein portables Ladegerät, mit der jederzeit unterwegs das eigene Smartphone geladen werden kann. Ohne jegliche Steckdose. Wichtig ist nur, dass der Veho Pebble im Vorfeld natürlich vollgeladen sein muss. Dann einfach mit den im Lieferumfang erhältlichen Adaptern an das Smartphone anschließen, und der Akku wird geladen. Jedoch kann auch jedes andere Kabel benutzt werden, welches einen USB-Anschluss besitzt.

Geladen wird der Veho Pebble Smartstick einfach am PC/Notebook oder dem herkömmlichen Ladegerät des Smartphones. Sehr praktisch ist die Größe dieses Ladegerätes, denn es erinnert mehr an einen großen Labello, als an ein Ladegerät. Er findet locker Platz in der Hosentasche, Jackentasche oder Handtasche. Eine stylische Socke, die ebenfalls im Lieferumfang erhältlich ist, lässt den Veho Pebble optisch noch schön verpacken.

Veho Pebble Smartstick

Alle gängigen Smartphones, wie z.B. das neue Samsung Galaxy S5 können mit diesem Ladegerät bequem unterwegs wieder aufgeladen werden.

Die Facts:

  • Perfekt um das Smartphone jederzeit aufzuladen
  • Schlankes, Diskretes und Wiederaufladbares Ladegerät
  • 2200 mA Kapazität ermöglicht die meisten Geräte vollständig aufzuladen
  • Inklusive Ladeadapter für iPhone 30 Pin, Micro USB, Mini USB, Sony Ericsson und Nokia Geräte