Werbung | Winterliche Gadgets – USB Schneemann – USB Weihnachtsmann – Handwärmer

USB Weihnachtsmann
USB Weihnachtsmann „Drums“

Schaue gerade neugierig aus dem Fenster und bin ganz erstaunt darüber, dass es schon wieder schneit. Ich dachte so langsam ist mal Feierabend mit dem weißen Zeug aber nein man bleibt in Unna davon nicht verschont. Wenn die weiße Pracht so weiter rieselt, kann ich in einer Stunde wieder Schnee von A nach B schieben.

Da bei einigen Lesern wieder sentimentale Weihnachtsgefühle ins Herz aufsteigen, stelle ich euch drei Gadgets, die man im Techgalerie Shop erwerben kann und hervorragend zum Wetter passen. Weihnachten ist schon paar Tage her aber der Schalgzeugspielende Weihnachtsmann geht immer, notfalls als Wichtelgeschenk für schwerhörige. Hab mal davon gehört das manche Leser den Weihnachtsschmuck erst gar nicht wegräumen und bis zum nächsten Weihnachten einfach stehenlassen. Bis Weihnachten sind es ja auch nur noch 11 Monate.

Virtuos begleitet der USB Weihnachtsmann „Drums“ auf seinen zwei Trommeln vier beliebte Weihnachtsmelodien: Jingle Bells, Stille Nacht, Joy To The World und The First Noel. Mit der Start-/Stopp-Taste zwischen den Trommeln lässt sich das einzigartige Weihnachtskonzert starten und nach Belieben wieder anhalten.

Der USB Schneemann passt zum derzeitigen Wetter auch super auf den Bürotisch. Der stetige Farbwechsel, gefolgt von einem Blinken, verbreitet echte Winterstimmung. Da meint man doch gleich die Glöckchen klingen zu hören und möchte am liebsten „Jingle Bells“ anstimmen.

USB Schneemann
USB Schneemann

Da fällt mir doch gerade ein das ich letztes Jahr gar kein Schneemann gebaut habe. Das weiße Maschierpulver, vor der Haustür, ist noch sehr flockig und pappt nicht besonders gut aber so ein Schneemann im Garten macht sich auch ganz gut. Und sollte es nicht klappen habe ich ja immer noch den USB Schneemann, den ich mir anschauen kann.

Und wenn es draußen bei unterschiedlichen Schneearbeiten mal so richtig kalt wird an den Flossen, dann solltet ihr euch die VW Bus Handwärmer näher anschauen. Mit diesen zwei Bullis in der Jackentasche bleiben Ihre Hände warm und beweglich. Die handwärmer „VW Bus“ sind mit Gel gefüllt. Durch einmaliges Knicken erwärmen sie sich selbstständig. Danach sind sie jederzeit durch Erhitzen in heißem Wasser wieder aufladbar.

Bevor es raus geht in die Kälte, die Kissen einfach vorheizen und schon kann man jeden Spaziergang ganz entspannt genießen. Geliefert werden die praktischen Winterbegleiter in einer dekorativen Geschenkverpackung.

 

[VIA] techgalerie.de