Wir rocken die Insel – Erlebt mit uns das Abenteuer Teneriffa #CokeOnTour

In wenigen Tagen starten wir unser außergewöhnliches Teneriffa Abenteuer. Für die Reise haben wir (Mike und Milos) uns prominente Verstärkung geholt, denn uns wird eine Coca-Cola Dose auf die Insel begleiten und mit uns unzählige Abenteuer erleben. Zu dritt haben wir viele Ausflüge auf Teneriffa geplant, die actionreich, spaßig und unterhaltsam sein werden. Unter anderem steht eine Besteigung des Vulkans Teide an sowie eine Durchquerung der Masca Schlucht.

Um die Touren zu meistern, wird uns der örtliche Veranstalter Diga Sports bei unseren geplanten Aktivitäten unterstützen und begleiten. Bis jetzt versprechen die Wettervorhersagen für Teneriffa Sonnenschein und 27 Grad. Beste Voraussetzungen um die Insel in kurzer Hose, T-Shirt und einer erfrischenden Dose Coca-Cola unsicher zu machen.

Unsere Reisevorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Um auf die Insel zu kommen, wird uns die Spanische Fluggesellschaft Vueling (Vueling auf Facebook) von Dortmund über Barcelona nach Teneriffa fliegen. Wenn ihr Wissen wollt, was die Coca-Cola Dose mit uns im Urlaub erlebt, welchen Gefahren sie sich aussetzt, ob sie als Single und unverletzt die Rückreise wieder antritt oder im Meer als „Dosenpost“ endet dann seid ihr herzlichst dazu eingeladen, unsere Abenteuer live zu verfolgen und mit uns die Insel zu erkunden. Täglich wird die Coca-Cola Dose auf Facebook, Twitter, Instagram (Instagram Mike) und hier im Blog unter dem Hashtag #CokeOnTour berichten.

Wir rocken die Insel – Erlebt mit uns das Abenteuer Teneriffa #CokeOnTour

Am Ende der Reise gibt es einen Rucksack vollgepackt mit typischen
Utensilien aus Teneriffa zu gewinnen. Sollte die Coca-Cola Dose das
Abenteuer unversehrt überstehen, wird auch sie Teil des Gewinns sein.