Madrisa Baumhütten – schlafen, wo sich die Baumkronen wiegen

Urlaubstraum Schweiz: Madrisa Baumhütten in Klosters

Die exklusive Baumhütten-Suite befindet sich mitten im Wald auf einer Seehöhe von 1887 Metern. Gemütlich, rustikal, urig – wie immer du das nette Holzhäuschen bezeichnen möchtest: Hier erlebst du außergewöhnliche Urlaubstage fern von Alltagsstress und Büro. Das ideale Ambiente für ein Detox-Weekend mit dem Partner, denn die Hütte bietet definitiv nur Platz für zwei. Die 25 Quadratmeter große Baumhütten-Suite für Pärchen hat sogar eine gemütliche Sitzecke und verfügt über elektrisches Licht.

Es gibt aber auch größere Hütten, wo bis zu sechs Personen Platz haben. Rot-weiß karierte Vorhänge, Bettwäsche … Alles wirklich liebevoll eingerichtet und perfekt für romantische Seelen. Der Ausblick in die Baumkronen ist einfach atemberaubend. Das absolute Highlight ist aber der Zugang auf eine großzügige Terrasse inmitten des Waldes, die den Zugang zum Baumkronenpfad birgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Luft bringt deinen Puls zum Relaxen und du vergisst, was gestern oder morgen ist. Inmitten der dramatisch schönen Bergwelt der Schweizer Alpen fühlt man sich wie im Paradies. Die Anreise zu den Hütten erfolgt mit der Seilbahn, bequemer geht’s nicht, oder?

Madrisa Baumhütten

In der 6er-Baumhütte kannst du die ganze Familie unterbringen und es den Murmeltieren gleichtun, nämlich tief schlafen. Für die Kinder ist ein Aufenthalt in einer solchen Holzhütte mitten in den Baumwipfeln natürlich ein unvergessliches Abenteuer, von dem sie noch lange erzählen werden. In der großen Hütte gibt es ein Doppeltbett und zwei Stockbetten. Also perfekt für Gruselgeschichten und Familienromantik unter dem Sternenzelt. Haustiere sind leider nicht erlaubt, aber angesichts der Lage ist das nicht ganz verwunderlich.

Zum Schluss erwartet dich noch eine Überraschung: Eigentlich kann man die Baumhütten mit dem einzigartigen Ambiente kaum toppen, oder? Doch! Die Sternen-Suite kann`s locker. Inmitten einer mit einem Glasdach überwölbten Suite mit Doppelbett schläfst du unmittelbar unter den Sternen. Diese Location ist für Verliebte oder für den Heiratsantrag wohl das ultimative Ambiente. Beinahe schade, dass es hier sogar elektrisches Licht gibt, denn bei Kerzenschein und sanfter Musik wäre das Glück von Liebenden geradezu perfekt.

Madrisa Baumhütten

Trendlupe meint:

Das exklusive Erlebnis hat seinen Preis, aber mal Hand aufs Herz: Wie oft kannst du sagen, du hast unter den Sternen geschlafen oder inmitten der Baumkronen? Diese Erinnerung nimmt dir niemand und der Komfort ist es definitiv wert: Entspannte Tage in einer der Madrisa Baumhütten ist zweifelsohne ein Geheimtipp – also rasch buchen.

Weitere Informationen zu den Madrisa Baumhütten findet Ihr hier: https://www.madrisa.ch/baumhuetten-suite