Werbung | Anyloader – Die Spannung steigt

Was haben wir früher nur ohne Handy gemacht? In manchen Situationen scheint dieser Frage berechtigt zu sein. Doch um ständig und überall Mobil erreichbar zu sein, braucht es einen Akku der da mitmacht. Und schon haben wir das Problem, denn umso mehr man sich mit seinem Mobiltelefon beschäftigt, sei es Surfen, Spielen oder sogar wirklich nur mit telefonieren zieht das ganz schön an der Leistung des Akkus. Tägliches laden während der Nacht bzw. am Tag ist da vorprogrammiert. Schön und gut, wenn man dann eine Steckdose mit seinem Netzteil zur Hand hat. Doch was wenn dies gerade mal nicht der Fall ist?

Genau in solchen Momenten kann man perfekt auf den Anyloader von getdigital.de zurückgreifen. Dieses mobile Ladegerät verfügt über einen Hochleistungs-Akku, der entweder über USB geladen werden kann oder mittels zweier integrierter Solarzellen seine Energie bekommt. Einmal aufgeladen gibt der Anyloader seine Power dann an andere Geräte weiter, die somit bequem unterwegs und jederzeit geladen werden können. Mit den sehr praktischen Solarpanels hat man demnach immer Strom, sofern die Sonne scheint.

Eine sehr große Auswahl an Adaptern macht den Anyloader für jedes mobile Gerät interessant. Mit einer Kapazität von 1100mAh sorgt er für ausreichend Spannung, um leere Geräte schnell wieder voll zu bekommen. Dank eines hochwertigen Aluminiumgehäuses und einer kleinen Bauweise ist er bestens für die Mitnahme geeignet.

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • iPod, iPhone, außer iPhone 4
  • LG Chocolate Handyserie
  • Motorola V3 Handyserie
  • Nokia Handyserie, außer N900
  • Samsung D800 Handyserie
  • Sony Ericsson K750 Handyserie
  • 4mm Klinkenstecker für Sony PSP, TomTom Navigationsgeräte, Digitalkameras, PDAs und Funkgeräte
  • Mini USB Stecker für Blackberry, Nintendo DS, Bluetooth Headsets, etc.
  • Micro USB-Stecker für Smartphones
  • USB 2.0 female Stecker für MP3 Player, Smartphones, PDAs, GPS und viele mehr 

Den Anyloader gibt es im Online-Shop getDigital.de.