AquaFonik Bluetooth Shower – Wasserfester Lautsprecher

So schön die Technik auch meistens immer ist, Wasser ist häufig ihr größter Feind. Wasser und Strom pflegen nämlich keine gute Freundschaft, eher ganz im Gegenteil. Daher ist man zunächst auch immer etwas skeptisch, technische Geräte mit Wasser in Berührung kommen zu lassen, auch wenn es vom Hersteller ausdrücklich erlaubt ist. Irgendwie hat man halt schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht oder das Vertrauen in die Wasserfestigkeit ist nicht ganz gegeben.

Unnötig sind diese Zweifel beim AquaFonik Lautsprecher von mobilefun.de. Dieser wasserfeste Lautsprecher ist explizit für die Dusche gemacht und somit absolut wasserdicht. Mithilfe eines Saugnapfes am unteren Ende lässt sich dieser Lautsprecher problemlos an jeder Fliese im Bad befestigen. Einmal eingeschaltet und via Bluetooth mit dem Smartphone, Tablet oder PC verbunden zeigt sich die wahre Stärke dieses kleinen Gerätes. Denn, auch unter einer vollen Wasserladung wird die Musik klar und deutlich ausgegeben. Egal ob kaltes oder warmes Wasser, Dusche oder Badewanne.

Damit wird der tägliche Badespaß im Badezimmer nun ganz neu aufgemischt. Denn mit seiner Lieblingsmusik auch im Bad bekommt das Badezimmer gleich einen völlig neuen Charakter und die dort verbrachte Zeit wird zum Erlebnis.

AquaFonik Bluetooth Shower - Wasserfester Lautsprecher

Der AquaFonik Bluetooth Shower Lautsprecher ist kompatibel zu allen gängigen Bluetoothfähigen Geräten. Der Wechsel zwischen Liedern und die Lautstärkenregulierung funktioniert dank Buttons an der Vorderseite spielerisch einfach. Und mittels integriertem Mikrofon ist sogar ein telefonieren unter der Dusche möglich.

Die Facts:

  • Wasserfester Lautsprecher mit Bluetooth Technologie
  • Saugnapf Befestigung
  • Integrierte Steuerungstasten
  • Integriertes Mikrofon
  • 6 Stunden Musikwiedergabe

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen