Ausgepackt: auvisio kabelloses Videouebertragungs-System von iPhone, iPad auf TV

Das soeben ausgepackte Videouebertragungs-System von auvisio verspricht so einiges. Videos, Bilder und Präsentationen sollen sich damit kabellos von iPhone, iPad1, iPad2 oder iPod auf LCD-TV oder Beamer übertragen.

Ob diese kleine Kombi wirklich spaß macht und einfach zu bedienen ist erfahrt ihr demnächst hier im trendlupe Blog. Vorab schon mal die ersten Bilder.

Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1543-4035.shtml

Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System
Videouebertragungs-System

4 Kommentare

  1. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, das dort auch eine gute Qualität übertragen wird.
    Wann wird es denn die Auswertung geben?
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen … 🙂

    Grüße Kevin

  2. Vor einigen Wochen habe ich das kabellose Videoübetragungssystem von Auviso ausgepackt. Die zwei besonders kleinen Plastikschachteln sollen aus dem iPhone sowie den iPad Geräten kleine TV-Sender machen. Wie das funktioniert haben Sascha und ich letztens g

Kommentar verfassen