Werbung | Beim Tippen geht dir ein Licht auf – mit dem Think Light

Bild: Think Light

Hier kann man eindeutig sehen, wer das Tippen auf der PC-Tastatur beherrscht. Nur dem wahren Tipper geht hier im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf.

Umso schneller du die Wörter in deinen PC tippst desto heller leuchtet die Lampe. So kann man den anderen im Büro mal zeigen wie schnell man Tippen kann. Das lustige Lämpchen ist aus pflegeleichtem Kunststoff gefertigt und hat ein 120cm langes Anschlusskabel.

Nachdem die Software auf deinem PC installiert ist, wird das Think Light an einen freien USB-Port angeschlossen, mit dem Schalter eingeschaltet und schon kann’s losgehen! Je schneller Du tippst, desto heller scheint das Licht. Da kann man nebenbei auch noch Strom sparen.

Und wenn der Kollege auch ein USB ThinkLight hat, fordern Sie ihn zum Wett-Tippen heraus. Mal sehen wer den Chef mehr beeindrucken kann.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten zu dem lustigen Gadget gibts bei Monsterzeug.de