Bestes Clubhotel mit den besten Partys – das USHUAIA Ibiza Beach Hotel machts vor

WERBUNG

USHUAIA Ibiza Beach Hotel

Die Urlaubszeit steht vor der Tür und Reisen ist beliebt wie selten. Und die meisten Urlauber lieben es dabei, wenn sie sich tagsüber in der Sonne liegend vom Alltagsstress befreien können, um sich dann am Abend in das Nachtleben und die Partyszene zu stürzen. Was dann noch fehlt ist ein passendes Hotel, in dem man sich dank luxuriös ausgestatteten Zimmern rundum wohl fühlen kann.

Das ganze kombiniert wäre das beste Urlaubsziel? Richtig. Und da kommt dann das Ushuaia Hotel am Strand Playa d’en Bossa in Ibiza ins Spiel. Es spricht dabei für sich, dass das Hotel, dass seit seiner Eröffnung 2011 neben anderen Preisen jetzt auch den European Hotel Design Award gewinnen konnte. Der Preis für die „Architektur des Jahres“ in der Kategorie „Renovierung und/oder Umwandlung eines bereits bestehenden Hotels“ erreichte man für die Umwandlung veralteter Gebäude in ein Hotel in dem sich die Kunden dank Top-Leistungen in einer stilvollen und originellen Umgebung wohl fühlen und darüber hinaus auch beste Unterhaltung geboten wird.

Seit seiner Eröffnung 2011 überzeugt das Hotel seine Besucher mit phantastischen Zimmern und Suiten, schickem Beach Club und eine Dance-Location die wahnsinnige Showacts und Partys bieten. Bestätigt wird das ganze durch die Tatsache, dass das USHUAIA Ibiza Beach Hotel sogar als „Bestes Clubhotel des Jahres nach Publikumsabstimmung“ nominiert wurde. Auch die dort stattfindenden Events und Partys konnten bereits mehrfach eine Nominierung bei den Vicious Music Awards für die „Beste Party des Jahres nach Publikumsabstimmung“ erhalten.

So viel Auszeichnung kommt nicht von ungefähr. Das beeindruckende Gebäude mit seinen luxuriösen Zimmern und Suiten ist mittlerweile eine absolute Top-Unterkunft in Ibiza. Die Unterkünfte der gehobenen Kategorie sind an sich schon einen Urlaub auf der „weißen Insel“ wert. Das es dann auch noch mit heißen Partys und Events auftrumpft, bei denen mittlerweile DJ´s aus der ganzen Welt auflegen um die Menschen in Massen zu berauschen, lässt es fast schon als logische Konsequenz erscheinen, dass man seine nächste Urlaubsreise im USHUAIA Ibiza Beach Hotel in Ibiza verbringt.