Werbung | Blicksicher mit dem iPhone unterwegs – XGear Private Eye schützt das Display des iPhone 3G/Gs vor neugierigen Blicken

Die neuen Handymodelle der neuesten genrationen verfügen fast alle über ein großes Display. Dieses Display mit den vielen bunten und schnieken Icons, Bilder und großen Schriften ziehen viele Blicke auf sich. Der Sitznachbar nebenan in der Bahn oder im Bus wirft oft neubegierige Blicke auf dein iPhone und stört dich so beim bedienen deines Handys. Ich persönlich finde das sehr nervig vor allem dann, wenn man nicht mit dem Handy spielt, sondern auch wichtige Daten wie E-Mails oder die beliebten SMS-Nachrichten schreibt und sendet. Da sind doch oft viele private Daten dabei und man möchte diese oft vor den Blicken Dritter schützen.

XGear Private Eye

Abhilfe schafft nun eine Display –Schutz-Folie von 3M. Mit der XGear Private Eye können iPhone Displays wirksam vor unerwünschten Blicken Dritter geschützt werden. Die blendfreie Folie bewahrt das Display gleichzeitig vor unschönen Kratzer und ist schmutz- und fettabweisend.

Die Montage ging leicht von der Hand allerdings habe ich die Folie nicht 100% blasenfrei anbringen können. Ich muss allerdings gestehen das ich bei solchen dingen nicht die ruhigste Hand für so etwas habe, aber die 3 kleinen blässchen stören mich nicht. Die Folie hält aber das, was sie verspricht, die Bedienung meines iPhones funzt genau so wie vorher auch. Und das wichtigste  Die XGear Private Eye schützt die Privatsphäre auch auf engstem Raum: Die Folie bietet außerhalb des eigenen Sichtbereiches eine 100-prozentige Abschottung vor den neugierigen Blicken Dritter. 

Die XGear Private Eye für das iPhone 3G/Gs ist zu einem UVP von 18,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer erhältlich.

[VIA] soular.de