booncover von reboon – geschütztes Smartphone überall freihändig verwenden

booncover phone handy hülle inkl. 2 boon vakuumpads

booncover

Das Smartphone mit einer handlichen und sicheren Hülle zu schützen ist mittlerweile weit verbreitet. Zu wertvoll sind die kleinen Alleskönner heutzutage. Jeder dem sein Smartphone schon mal auf den Boden gefallen ist kennt das: man könnte schreien wenn es passiert. Eine gute Schutzhülle wie das booncover von reboon schützt das Smartphone also auf jeden Fall schon mal vor großen Dellen und Kratzern. Ein ausreichend starker Magnetverschluss am booncover sorgt dafür, dass sich das booncover nicht selbstständig öffnet

Das booncover besitzt aber neben der Funktion als Schutzhülle auch die Möglichkeit das Smartphone nahezu überall so zu platzieren, dass man es bequem bedienen kann ohne es ständig in der Hand halten zu müssen. Der Clou dabei sind die beiliegenden Pads die als boon bezeichnet werden. Diese werden auf der Rückseite des Smartphones angebracht und können dann an den Klettstreifen an der Hülle in dem gewünschten Winkel fixiert werden. So lässt sich das Smartphone bequem in verschiedenen Winkeln aufstellen und ein Video schauen. Die Hände bleiben dabei frei für Getränke und Snacks.

Ein zweiter „boon“ kann dann dazu genutzt werden, um die Hülle samt Smartphone an einer glatten Oberfläche wie z. B. Armaturenbrett im Auto anzubringen. So lässt sich das Smartphone zum Beispiel ohne lästiges Wechseln zwischen Hülle und Halterungen super als mobiles Navigationsgerät mit praktischer Halterung im Auto platzieren. Auch an glatten Flächen wie Spiegel oder Fliesen können genutzt werden um die Boones anzubringen. Dem Video schauen während man mit anderen Dingen beschäftigt ist sind so alle Wege geöffnet.

Auch wichtig: Der boon ist geräteunabhängig und kann für viele gängige Smartphones verwendet werden. Guter Schutz und freie Hände beim Nutzen des Smartphones, die booncover Handyhülle macht’s möglich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen