Coole Geschenke für Motorradfahrer – Handgefertigte Schraubenmännchen

Echte Unikate

Das Warten für alle Motorradfahren hat endlich ein Ende. Die Motorradsaison beginnt. Mit steigenden Temperaturen und längeren Sonnenstunden geht es mit Vollgas in die Saison 2014. Zeit also, um sein Lieblingsgefährt fit für die anstehende Saison zu machen. Schließlich sollen die Maschinen nicht nur optisch einen guten Eindruck vermitteln, sondern auch technisch einwandfrei funktionieren. Denn nur so kann die Gefahr des Motorradfahrens am Kern bereits reduziert werden.

Als bekennender Motorradfahrer zeigt man seine Leidenschaft gerne nach außen. Neben speziellen Kleidungen gibt es auch das ein oder andere Accessoire, welches in einem echten Bikerhaushalt nicht fehlen sollte. Dazu gehören beispielweise die Metallfiguren „Motorräder“ von boystyos.de.

Handgefertigte Originale, die in ganz unterschiedlichen Designs erhältlich sind aber immer zum Thema Motorrad passen. Mit viel Geschick und Kreativität sind diese kleinen Meisterstücke in liebevoller Handarbeit ganz individuell gefertigt worden. Jedes Einzelne von ihnen ist ein Unikat.

Ob gesägt, gestanzt, gebogen, gehämmert, geschweißt, gelötet oder gebürstet, diese Figuren vermitteln ihren ganz eigenen Charme und besitzen einen ganz individuellen Charakter. Das Ganze gepaart mit einer Brise Humor, um ihnen den letzten Schliff zu geben. Raffinierte Details verleihen diesen Schmuckstücken ebenfalls eine ganz besondere Ausdrucksstärke.