Werbung | Der Wonkey Schlüsselanhänger als Retter in der Not

Stelle Dir folgende Situation vor. Du möchtest zusammen mit Deinem besten Freund oder Deiner besten Freundin in Deinem Lieblingscafe einen Kaffee oder ein kühles Blondes genießen, Ihr setzt Euch an einen Tisch, gebt Eure Bestellung auf und als diese an den Tisch gebracht wird durchfährt Dich ein kurzer Schrecken. Du lehnst Dich auf den Tisch um Deinem gegenüber charmant in die Augen zu blicken und galant zuprosten zu wollen, da kippelt plötzlich der Tisch so stark, dass die auf ihm stehenden Getränke überschwappen. Die Stimmung ist in diesem Moment leicht verdorben und Du regst Dich innerlich über diese Bescherung auf. Am Nachbartisch schaut man schmunzelnd zu Euch herüber. Tja, wer den Schaden hat …

wonkey

Um das Schlimmste noch zu vermeiden und den Frust nicht noch weiter zu steigern greifst Du flux zu Deinem Wonkey Schlüsselanhänger. Dieser aus Silikongummi hergestellte Schlüsselanhänger in Form eines Schlüssels ist auf Grund seiner Form äußerst praktisch in solch einer Situation. Er ist an der Spitze flach und wird zum Griff hin immer dicker, so dass er praktisch unter das kippelnde Tischbein gelegt werden kann. Wer diesen praktischen Schlüsselanhänger bei sich hat braucht nicht mehr umständlich nach einer Lösung suchen um den Tisch wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Andere suchen verzweifelt nach Bierdeckeln oder sonstigen Utensilien, doch Du zückst einfach Deinen Wonkey Schlüsselanhänger und löst das Problem im Handumdrehen. Nun kannst Du auch nur noch über die Situation schmunzeln und fragst Dich, warum Du nicht schon früher an den Wonkey Schlüsselanhänger in Deiner Tasche gedacht hast. Beeindruckt schaut der Nachbar am anderen Tisch zu Dir rüber und fragt Dich, wo Du den Wonkey her hast…

[VIA] yomoy.de