Detachable Wallet von DECODED – Brieftasche und Backcase-Schutz edel vereint

Vorstellung / Review / Details

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein neues iPhone auf dem Smartphone-Markt und wenn man es dann endlich in seinen Händen hält, kommt auch schon die Frage auf, wie man dieses hochmoderne Gerät wirksam mit zeitlosem und funktionalem Design schützen kann. Die Lösung sind neben Schutzfolien und Panzerglas für das Display selbst vor allem auch haptische und funktionelle Smartphone-Schutzhülle.

Kurz zur Info noch vorweg: Wir haben einen Decoded Leather Detachable Wallet für diesen Test / Vorstellung zur Verfügung gestellt bekommen. Die Bereitstellung des Testgerätes beeinflusst natürlich in keiner Weise meine Meinung. Die Basis für qualitative Berichte und Tests sind Unabhängigkeit und eine freie Meinung. Für mich steht deshalb euer Vertrauen immer an erster Stelle!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Mit der schwarzen Detachable Wallet von DECODED kann man sich nun eine praktische und sichere 2-in-1-Leder-Schutzhülle für sein iPhone besorgen und kann sein Smartphone so zuverlässig vor Beschädigungen und Verunreinigungen bewahren. Darüber hinaus hat man mit der Detachable Wallet aber auch die Möglichkeit, über ausreichend Platz für Geldscheine, Kreditkarten und andere wichtige Dinge zu verfügen.

Das schwarze Decoded Detachable Wallet besteht aus einer hochwertigen, bruchfesten TPU (thermoplastische Polyurethan) Kunststoffhülle. Dieser synthetische Kunststoff zeichnet sich besonders durch seine hohe Flexibilität und Beständigkeit bei der Weiterverarbeitung aus. Das Backcover wurde mit zwei zusätzlichen Magneten für eine perfekte und sichere Ausrichtung ausgestattet, sodass das Backcover einfach an der abnehmbaren Brieftasche angebracht und gelöst werden kann. Zusammen ist das iPhone dann perfekt von vollnarbigem Marine Leder von ECCO Leather umhüllt und schützt das Smartphone vor Stößen und Stürzen.

Detachable Wallet von DECODED - Brieftasche und Backcase-Schutz edel vereint
Detachable Wallet von DECODED - Brieftasche und Backcase-Schutz edel vereint

Die Brieftasche ist insgesamt mit drei Schlitzen in der Hülle ausgestattet, was die problemlose Aufbewahrung von Ausweisen, Kreditkarten oder Geldscheinen ermöglicht. Dadurch kann man sich das Mitführen eines separaten Portemonnaies oder Brieftasche sparen. Der Innenraum hat ein neues Inlay aus hochwertigem, satinähnlichem und geometrischem Futter. Das macht die Detachable Wallet von DECODED besonders edel und hochwertig.

Besonders wichtig für viele iPhone-Fans dürfte auch die Frage nach der Kompatibilität mit dem modernen MagSafe und kabellosem Laden sein. Beim drahtlosen Aufladen mit MagSafe kümmern sich die Magnete um die korrekte Positionierung des Ladegeräts am iPhone. So kann das iPhone dann ohne Probleme sofort und sicher geladen werden.

MagSafe erleichtert und verbessert bekanntlicher Weise nicht nur das kabellose Laden, sondern ermöglicht auch die Verwendung von anderem Zubehör wie etwa magnetischen Kfz-Halterungen oder ähnlichem für das Smartphone. Aber keine Sorge, das Backcover ist natürlich ohne Abstriche mit MagSafe kompatibel. So kann man sein MagSafe-Ladegerät oder -Zubehör für die perfekte Ausrichtung und Verbindung einfach sicher einrasten lassen und sein Smartphone laden.

  • 2-in-1-Echtlederhülle mit abnehmbarer Brieftasche für Rundumschutz des iPhones
  • Integrierte Magnete ermöglichen den einfachen Wechsel zwischen Schutzhülle und kleiner Brieftasche
  • Brieftasche mit drei Kartenfächern zur Aufbewahrung von Bankkarten oder Geldscheinen
  • Aus hochwertigem Vollnarbenleder der Gerberei ECCO gefertigt
  • Standfunktion für optimalen Winkel zum Arbeiten oder zum Streamen von Filmen
  • Die Lederhülle ist aus TPU gefertigt und schützt das iPhone vor Stößen und Stürzen
  • Erhöhter Rahmen bietet besonderen Schutz für den Bildschirm (Höhe: 1 Millimeter)
  • Anschlüsse und Tasten werden durch TPU-Rahmen geschützt
  • Brieftasche schließt dank magnetischem Verschluss
  • MagSafe-kompatibel
  • Kompatibel mit dem iPhone 13 Pro

Trendlupe meint:

Das faltbare Detachable Wallet von DECODED bietet eine optimale 2-in-1-Lösung für das iPhone und erweitert die Smartphone-Hülle um eine abnehmbare Brieftasche mit drei Kartenfächern.

Die Hülle wird aus hochwertigem Echtleder der Gerberei ECCO hergestellt und kann bei Bedarf blitzschnell als Book Case verwendet werden, um Kratzer und kleine Löcher im Touchscreen zu vermeiden.

Das Backcover ist kompakt und schützt die Rückseite des iPhones. Die Hülle bedeckt teilweise die Seiten des iPhone, hat aber bei den Knöpfen und Anschlüssen entsprechende Aussparungen.

Weitere Informationen zum Decoded Leather Detachable Wallet findet ihr hier: https://www.soular.de/decoded-leather-detachable-wallet-iphone-13-pro-6-1-black-670357-de

Detachable Wallet von DECODED - Brieftasche und Backcase-Schutz edel vereint