Die 10 besten Nikolaus Sprüche & Zitate – SMS Nikolaussprüche & Weihnachtszeit

Die 10 besten Nikolaus Sprüche

Adventssprüche - Sprüche und mehr zum Advent

Am 6. Dezember ist Nikolaus, der vorweihnachtliche Geschenkbringer da. Also vergesst nicht eure Stiefel zu putzen und darauf zu hoffen, dass diese ordentlich vom Nikolaus, über die Nacht gefüllt werden. Aber bevor es so weit ist findet Ihr hier eine Sammlung der 10 besten Nikolaussprüche die ich auftreiben konnte.




 

  1. Schatz, war bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins, dass er`s dir schenke, zum zeigen, dass ich an dich denke!
  2. Lieber guter Weihnachtsmann schenk mir einen Schokoladenmann. Nicht so groß und nicht so klein, aber niedlich soll er sein.
  3. Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.
  4. Nikolaus hat schon begonnen,das Handy in die Hand genommen,tippe ich den lieben Gruß,und schicke einen dicken Kuss!
  5. Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen? Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat!
  1. Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht?
  2. Herr Nikolas, Herr Nikolas, bring mir zum sechsten Dezember was! Ich
    stell des Vaters Schuh vors Fenster, den meinen fand ich viel zu klein.
    Gell, Nikolaus, du tust was hinein?
  3. Lieber heilger Nikolaus, was willst du denn von mir? Ich nehm dich bei der Zipfelkapp und werf dich vor die Tür.
  4. Rupprecht, Rupprecht, guter Gast hast du mir was mitgebracht? Hast
    du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder!
  5. Sankt Niklas ist ein braver Mann, bringt den kleinen Kindern was. Die Großen lässt er laufen – die können sich was kaufen.




Wer noch weitere brauchbare SMS Nikolaussprüche parat hat einfach ein passenden Spruch im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …