Werbung | Die 10 besten SMS Muttertagssprüche

Hier findet ihr die 10 besten SMS Muttertagssprüche zum Muttertag für eurer Handy. Und damit eure Grüße auch pünktlich ankommen am besten im Internet den SMS Terminversand nutzen. Und falls ihr ein iPhone nutzt dann empfehle ich euch APPsender, damit kommt jede SMS pünktlich am kommenden Muttertag an.

  • Liebste Mama eins ist wahr, du warst immer für mich da. Dafür dank ich dir zum Feste, denn du bist die Allerbeste. 
  • Liebste Mama, lass dich drücken, hab dich doch so lieb weißt‘ dass du mich glücklich machst, bin froh das es dich gibt.
  • Der Muttertag ist der beste Tag dem liebsten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat.
  • Ich schenke dir zum Muttertag, ein SMS Gruß . . . weil ich dich mag Komm her, ich geb‘ dir einen Kuss, und drück dich noch . . . ganz fest am Schluss
  • Nur eine Mama weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein.Liebe Mami, du bist alles für uns!Alles Liebe zum Muttertag!
  • Es gibt so viele Mütter auf der Welt hier -doch eine ist die beste und die gehört mir!Alles Liebe zum Muttertag!
  • @–)-)– Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!
  • Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!
  • Du bist meine Lieblings-Mama ! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!
  • Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!

Wer noch weitere brauchbare SMS Muttertags Sprüche parat hat einfach im Kommentarfeld für alle Leser hinterlassen …

Foto – N Media – Fotolia.com